Geburtstagsgeschenke für Samira und Tom

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Gast8268, 01.05.2017.

  1. #1 01.05.2017
    Gast8268

    Gast8268 Gast

    Moin,

    Samira und Tom werden am 12.05.17 10 Jahre jung.
    Zum besonderen Geburtstag suche ich noch
    ein passendes Geschenk für beide zusammen.
    Das Geschenk sollte nicht teurer als 100 Euro kosten.

    Ich dachte an einen zeitgesteuerten Futterautomat.
    Mir wurde dieser Futterautomat empfohlen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/futterautomaten/futterauomaten_sonstige/97626
    Nur habe ich auch gelesen, dass die Katzen ihn schnell zerstören können.

    Was für Ideen habt ihr?

    Viele Grüße
    Kajoe
     
  2. #1 01.05.2017
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 01.05.2017
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Den kenne ich nicht Jörg. Wir haben uns für den Sommer diesen SureFeed Luftdichte Futterschale zugelegt, da das NaFu abgedeckt ist und keine Fliegen Eier ablegen. Die Katzen kommen damit gut klar.
     
  4. #3 02.05.2017
    Gast488

    Gast488 Gast

    Da kann ich leider nichts beitragen, wir haben alles so stehen, da wir immer da sind.
    Wir haben zudem Fliegengittertüren einbauen lassen, so dass sich höchst selten eine Fliege verirrt.
     
  5. #4 03.05.2017
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Also für meinen Kater wäre das nix.Denn er ist Etappenfresser.Frißt etwas und geht eben ne viertel Stunde später wieder an Napf und frißt wieder paar Brocken.Aber da wäre er ja dann verschlossen,wenn der Napf nach Uhrzeit aufgeht.(Fliegen hab ich auch kaum,wie Uschi durch Gage überall)
    Mußt du für dich selbst entscheiden,ob der Napf für den 2 praktisch wäre...???
     
  6. #5 10.05.2017
    Gast8268

    Gast8268 Gast

  7. #6 10.05.2017
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Wir haben auch diesen Fummelturm und unsere lieben ihn. Er läßt sich auch problemlos reinigen. Kann ich also nur empfehlen.

    LG Marion
     
  8. #7 10.05.2017
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Das ist ein tolles Teil
     
  9. #8 11.05.2017
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Den Futterturm finde ich toll! Gefällt mir!!
     
  10. #9 28.05.2017
    Gast8268

    Gast8268 Gast

    Moin,

    ich habe euch mal 3 Fotos vom neuen Futtertrog eingestellt.

    Samira+Tom 66.jpg Samira+Tom 67.jpg Samira+Tom 68.jpg

    Viele Grüße
    Kajoe
     
  11. #10 28.05.2017
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Das Geburtstagsgeschenk ist ja ein voller Erfolg, wie man sehen kann. Da sind tolle Bilder von Deinen Fellnasen entstanden.
     
  12. #11 28.05.2017
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Na das ist ja ein voller Erfolg, tolle Bilder
     
  13. #12 29.05.2017
    Gast488

    Gast488 Gast

    Toll und der wird so richtig angenommen wie man sieht.
     
  14. #13 29.05.2017
    Achela

    Achela Gast

    Neues ist immer interessant das haben deinen beiden Süssen erkannt und wenn dann noch Leckereien im Spiel sind,;)

    Tolle Fotos :)
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden