Gestank, Kadaver, verwahrloste Kaninchen, Meerschweinchen und Mäuse

Dieses Thema im Forum "aho animal health" wurde erstellt von MarionL, 14.06.2018.

  1. #1 14.06.2018
    MarionL

    MarionL Administrator

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    24.509
    Zustimmungen:
    22
    Braunschweig (aho) – Nachdem sich Anwohner sich über Verwesungsgeruch beklagt hatten, entdeckten Polizeibeamte in einer völlig verwahrlosten Wohnung in Braunschweig am Donnerstag den 08.06.2018 eine Vielzahl
    von Kleintieren, die zum Teil schon verendet waren.

    Laut Polizeibericht hielten sich überall in den Räumen Kaninchen, Meerschweinchen und Mäuse auf, die sich dort frei bewegten. Auf dem Balkon lagen einige tote Tiere.

    Aufgrund der nicht artgerechten Haltung wurden die Tiere durch Mitarbeiter des Tierschutzes sichergestellt, wobei die genaue Zahl noch festgestellt werden muss. Ein Mitarbeiter des Fachbereichs für Veterinärwesen der Stadt Braunschweig wurde ebenfalls hinzu gezogen, um mögliche Verstöße zu prüfen.

    © AHO - animal-health-online

    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 14.06.2018
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 14.06.2018
    Martina*

    Martina* Moderator

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    37
    Wie schrecklich ist das denn..
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden