Gitter vom Transportkorb

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Baghira, 01.01.2009.

  1. #1 01.01.2009
    Baghira

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob es die Gietter zu den
    geflochtenen runden Transportkörben auch einzeln gibt? Das Original ist verschwunden und ich helfe mir immer mit einem Profisorium aus.
    Wisst Ihr , wo ich aowas herbekommen kann?

    L.Gr.Tina
     
  2. #1 01.01.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 01.01.2009
    Nobi

    Nobi Gast

    sollte , wenn du einen guten Händler hast kein Prob. sein.
    Hast du schon mal unter/hinter den Schränken nach geschaut?
    Liebe Grüße
    Norbert
     
  4. #3 01.01.2009
    Baghira

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte den Korb im Sommer jemanden geliehen, die ihre Katze damit wieder einfangen wollte. Sie hat sie daraus erst füttern wollen und das Gitter dann dummerweise auf eine Mauer gelegt.
    Am nächsten tag war es weg. :merckern:
     
  5. #4 01.01.2009
    Nobi

    Nobi Gast

    hallo Tina
    das ist dann echt blöd...
    wie gesagt du kannst dann nur noch über den Händler an den Hersteller wenden.
    Liebe Grüße
    Norbert
     
  6. #5 01.01.2009
    Baghira

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Nobi. Ich versuchs morgen mal.
     
  7. #6 01.01.2009
    miez

    Registriert seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau mal bei e-bay nach, da habe ich meine Körbe auch gekauft.
    Dort kannst Du Dich ja vielleicht mit einem Händler in Verbindung setzen und eventuell das Gitter einzeln kaufen.
    Ich schau mal für dich ob ich den Händler noch finden kann wo ich unsere Körbe gekauft habe. :pfote:
     
  8. #7 01.01.2009
    J&M

    J&M Gast

    Ich würde einfach mal bei ebay schauen...lg ela
     
  9. #8 01.01.2009
    miez

    Registriert seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina,

    gib mal bei E-bay die Artikelnummer: 270283054563 ein,
    dann kommst Du auf die Seite von dem Verkäufer, vielleicht hat er die Gitter ja auch einzeln?
     
  10. #9 01.01.2009
    Baghira

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Já supi danke Dir :druecker:. Hab die Anfrage schon losgeschickt.

    Hatte bei us im Futterhaus, Fressnapf und Schepps Tierwelt nachgefragt, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Ich mag diese Körbe zum Transport zum Ta lieber, als die Kennels. Deswegen wäre schade drum, wenn ich ihn als solchen nicht mehr benutzen könnte.
     

Ähnliche Themen

  1. Edain
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    10.865
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden