Golden Glow `s S-Wurf ist da

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von sharone, 13.07.2009.

  1. #1 13.07.2009
    sharone

    sharone Gast

    ::uhu:: zusammen,

    eeeeendlich sind unsere Kitten da. ::dance::
    Wir haben eine 30 stündige (!) Geburt hinter uns und sind daher ziemlich ko.
    ::schlafmuetze::

    Wir hatten uns ja auf eine nicht einfach Geburt eingestellt und so kam es dann auch. Aber ich bin dankbar, dass alles gut ausgegeangen ist und es der Mutter und den 2 Kitten gut geht. Das ditte hatte leider keine Chance und somit ist es nun im Regenbogenland.

    Angaben ohne Gewähr:
    1 Gril, black Rosetted
    1 Boy, black Rosetted

    Fotos folgen.

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  2. #1 13.07.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 13.07.2009
    Nessi

    Nessi Moderator

    Registriert seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    2
    Wow, das war ja ein reiner Marathon mit 30 Stunden...

    Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Aufzucht...Bin schon auf die Fotos gespannt...
     
  4. #3 13.07.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kitten :storch: und Dir viel Freude bei der Aufzucht.

    Freue mich schon auf die Bilder, aber nun ruh Dich erst einmal etwas aus.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  5. #4 13.07.2009
    Michelle

    Registriert seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute für die Aufzucht der kleinen! Und ruht euch nach den 30 Stunden mal gut aus, puh das war sicher anstrengend!
     
  6. #5 13.07.2009
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs liebe Nicole. :storch:

    Schade um das 3. Baby :cry: :kerze:


    Ich wünsche euch gute Erholung, die du dir und die Mama natürlich redlich verdient habt, und viel Freude bei der Aufzucht. ::flagge::
    Ich freu mich natürlich auch schon auf die ersten Bilder :foddos:
     
  7. #6 13.07.2009
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    Der Katzenmami und Euch Glückwunsch zu den Kleinen. flowers
    Erholt Euch von der anstrengenden Geburt, besonders die Katzenmami. :knuddeln:
     
  8. #7 13.07.2009
    ::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Nicole,

    habe grade von dem Ereignis gelesen::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: . Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den Beiden Bengis.

    Schade dass das dritte jetzt im Regenbogenland ist :troest: .

    Ich wünsche Dir, der Mama und den Kleinen alles Gute, viel Spaß bei der Aufzucht.

    :storch: :storch:
     
  9. #8 14.07.2009
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    :storch: :storch:

    ::uhu::Nicole

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ::flagge::

    Alles Gute für Mama und babys und

    Viel Spaß bei der Aufzucht :storch: :storch:
     
  10. #9 14.07.2009
    Nordbären

    Registriert seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::Nicole,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wünsche der Mama und den Babys alles gute und Dir viel Freude bei der Aufzucht. ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    :foddos:
     
  11. #10 14.07.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    ::uhu:: Nicole ,
    herzlichen Glückwunsch zum S-Wurf ,um das dritte Baby tut es mir richtig leid :cry:
    einen ganz dicken Knutscher an die Katzenmama ,und natürlich auch für Dich :druecker: Freu mich auch schon auf die ersten Bilder ,aber erst muß Mama zur Ruhe kommen ::flagge::
    Viel Freude bei der Aufzucht wünsch ich Dir .
     
  12. #11 14.07.2009
    Ms.Marple

    Ms.Marple Gast

    Liebe Nicole,

    :storch:meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem kleinen Dreamteam !! :storch:

    Oh man, eine Geburt von 30 Stunden und dann auch noch die Trauer um ein
    Kitten, ich glaube das die Mama und Du total fertig seid.

    Ich wünsche euch ganz viel Glück und alles Gute für die nächste Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    von
    Conny
    mit nun 10 Babys
     
  13. #12 14.07.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Nicole ::uhu::

    herzlichen Glückwunsch :storch: und wow so eine lange Geburt. Ich wünsche dir viel Freude mit den Kleinen und freu mich auch schon auf die ersten Bilder ::flagge:: und schade, dass es die kleine Maus nicht geschafft hat :cry:

    LG Nette
     
  14. #13 14.07.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Mami und die 2 Babys . ::flagge::
     
  15. #14 15.07.2009
    Kalindi

    Registriert seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Babies. ::flagge:: ::flagge::

    Schade um das Kleine, manchmal ist es ein Graus.....die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

    Ich freue mich schon auf die ersten Fotos.

    Liebe Grüße
     
  16. #15 15.07.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    :storch: :storch: :storch:Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Aufzucht :storch: :storch:
     
  17. #16 15.07.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    :storch:Herzlichen Glückwunsch :storch:
    der Mama und den Kitten alles Gute ::flagge:: ::flagge::
    Dir wünsche ich viel Spaß bei der Aufzucht ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::


    eine Kerze für das Sternenkittchen :kerze:

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  18. #17 15.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch
     
  19. #18 16.07.2009
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    ::sternenfaengerin::
    Herzlichen Glückwunsch ::flagge::

    Da haste ja gut zu tun jetzt Nicole ::sternenfaengerin::

    :storch:

    Viel Spass und alles Gute....

    LG Tina
     
  20. #19 17.07.2009
    sharone

    sharone Gast

    Hallo meine Lieben,

    danke für die Glückwünsche und den Trost von euch. :knuddeln:

    Hier mal die ersten Fotos der glücklichen Mama`s:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt geht auch unser Gästebuch wieder und wir freuen uns natürlich über einen netten Eintrag von euch. :tipsel:

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  21. #20 17.07.2009
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    :acute: :acute: Tolle Bilder Nicole...einfach nur süss.. ::himmel::

    LG Tina
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden