Großer Fressnapf aus Keramik

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von kasimir01, 02.11.2015.

  1. #21 13.11.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir sogar,doch
    habe ja eine Katze,wäre ein bissi gross;-))
     
  2. #1 13.11.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 14.11.2015
    Cethi

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Der Napf sieht klasse aus! So in der Form wird ja meiner, nur cremefarben mit grünen Pfotentapserln ;) *vorfreu*

    @Cane, welcher Brunnen gefällt dir so gut? Wir haben nicht diese Kugelbrunnen, sondern den Kaskadenbrunnen. Ich muss immer so lachen, Sookie süffelt grundsätzlich unten aus der Schale und Joey von ganz oben, wo es frisch heraus sprudelt. Der Brunnen wurde schon viel bestaunt und das sanfte Geplätscher ist so ein schönes Geräusch. Er wurde auf Anhieb super angenommen, wobei ich allerdings vorher schon einen Brunnen hatte, nur eben aus Plastik. Praktisch aber optisch nicht so schön und bei weitem nicht so gut zu reinigen. Er ist einfach ein herrlicher Blickfang und die Katzerl kommen rein, oft noch vor den "Brav-Heimkomm-Belohnungsleckerlis" geht es als erstes zum Trinken *frohbin*.
     
  4. #23 14.11.2015
    CANE

    Registriert seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    FB_IMG_1447008428224.jpg
    Ist halt kein Keramik im Hof. (Wobei ich von denen hier einen zu stehen habe. :) und damit auch sehr zufrieden bin.)
    Das ich jetzt den oben gezeigten will, hat eher was die zu tun, dass der Brunnen total meinem Stil entspricht. :)
    Kaskaden sind mit zu riskant bei Kind und Mann (Trottel) und zwei chaotenkatzen. :P
     
  5. #24 14.11.2015
    Cethi

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    *looool* Kind kann ich ja akzeptieren und Chaotenkatzen kenne ich nur zuu gut, doch der arme Mann?! *weglach*. Das hast aber ja du geschrieben *glucks*.

    Der Brunnen sieht aber echt stylisch aus, gefällt mir auch super mit den Muscheln und obendrein noch beleuchtet ... ohja, klasse Teil!
    Gut ausgesucht ;) Ich bin halt allgemein ein Brunnen-Fan, daher von Beginn an den Katzen einen hingestellt und dann einen aus Keramik nachgeschoben und nun den Futterring. Ich habe mal dezent angefragt, ob sie mir den personalisieren würden ;) Bin gespannt!

    Grüßle,
    Cethi
     
  6. #25 14.11.2015
    CANE

    Registriert seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Du bist doch auch bestimmt bei facebook, oder? Such mal nach Andrea Fuchs, bzw der Gruppe "mein Keramik-Traum". Sie ist super lieb und berät und hilft dir solange bis es die passt. Es gibt nichts, was unmöglich ist.

    P.S.: der Mann ist n Chaot, aber deswegen lieb ich ihn ja. :) und ich sag ihm das ja auch regelmäßig.
     
  7. #26 14.11.2015
    Cethi

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    So gehört sich das ;) Wir lieben ja auch unsere Chaoten-Katzerl heiß und innig ;) Doch Facebook ist nicht meins ... Doch, da ich rasch gegoogled habe, fand ich sie auch so mit ihrer HP. Schaue ich mich mal um, puh, Keramik kann ich nur sehr, sehr schwer widerstehen.
     
  8. #27 14.11.2015
    CANE

    Registriert seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich find sie einfach total toll. Das sie ne HP hat, hab ich schon wieder voll vergessen.
     
  9. #28 14.11.2015
    Cethi

    Registriert seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Macht doch nichts, dafür gibt es ja Google ;)

    Jetzt bin ich mal auf den Futterring gespannt. Ich habe anfangs immer 2 Schüssele hingestellt, doch sie fraßen und fressen einfach immer nur aus dem Einen ... konnte ich mir also sparen. Doch das wäre eine Alternative, dass Beide gleichzeitig gut ran kommen. Mit einem Kleinen wurde es einfach zu eng. Sie sollen ja gleichberechtigt bleiben ;) Mal sehen, wie es dann ankommt. Doch, wie ich unsere Fellnasis kenne ... getrunken wird auch noch im Duett ...
     
  10. #29 14.11.2015
    CANE

    Registriert seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ganz begeistert vom Futterring. Meine morle hatte ziemlich großen futterneid, seit der ring da ist, hat sich das gelegt. :)
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden