Großer Kratzbaum günstig

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von kasimir01, 30.11.2014.

  1. #21 15.03.2016
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Sorry auf dem
    Tablet bekomme ich die Größe des Bildes nicht geändert
     
  2. #1 15.03.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 15.03.2016
    kasimir01

    Registriert seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Sieht toll aus! Eine Bekannte von mir hat den Gleichen und ist super zufrieden auch mit der Stabilität. Sie hat zwei große, sehr agile Katzen.
    Viel Spaß mit dem tollen Teil!
     
  4. #23 15.03.2016
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    meiner ist so ähnlich.Ich habe den von Kirstens Kratzbäume.
    Der sieht sehr stabil aus und dürfte normal nicht umfallen.
    Da werden deine Katzen viel Spaß dran haben :).

    LG Sandra
     
  5. #24 15.03.2016
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Ja hoffentlich im Moment spielen sie lieber mit dem Karton :rolleyes:
    solange ich zusammen gebaut habe sind alle 3 um mich rumgeturnt und haben schon mal Probe gelegen und jetzt....
    nichts , naja mal schauen
     
  6. #25 15.03.2016
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Kommt mir bekannt vor :p.
    Damals beim Aufbau turnten alle dazwischen rum,auf den halb aufgebauten Kratzturm rauf und runter.
    Heute habe ich nur noch 4 Norweger,damals hatte ich 6 oder 7 Norweger.
    Da kommt Freude auf beim Aufbau :rolleyes:

    LG Sandra
     
  7. #26 15.03.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht doch echt toll aus;-)) Und stabil sieht die Plattform auch aus.Kam auf dem einen Bild das ich bei gockel sah,anders rüber.
    Supi,nun kann ja die Post abgehn..lach*
     
  8. #27 15.03.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Der sieht richtig gut aus.
     
  9. #28 16.03.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    tolles Teil, stabil und edel !

    Da war Großbaustelle angesagt.

    Was schimmert denn da im Hintergrund.
    Sieht aus wie ein tolles Terra :happy: :=): ::O: .
     
  10. #29 16.03.2016
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ein schicker Kratzbaum, gemütliche Schlummerplätze :) So ein Kratzbaum läßt sich für zusätzliche Stabilität auch sehr gut mit einem Metalllochband (gibt es in Baumärkten) an der Wand befestigen. So haben wir es bei unserem Kratzbaum gemacht.

    Euch viel Spaß!
     
  11. #30 16.03.2016
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr lieben,

    danke für die tipps an der Wand befestigen hatte ich schon überlegt aber momentan gehen die fellmonster nicht drauf :(:confused:
    und zum Glück habe ich nur mittelschwere fewawi Katzen und keine so großen wie Du Sandra da würde ich wahrscheinlich immer noch zusammen bauen :D

    und wenn die die jetzt nicht bald den schönen tollen kratzbaum nützen werden sie enterbt!

    @knödel: da mein liebes knödelchen wohnt unser rennmäuschen

    lg Britta
     
  12. #31 16.03.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja auch so viele Fernbedienungen..lach*Wir auch..aber nicht für die Katze und den Kratzbaum..kicher*
     
  13. #32 16.03.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Britta mach dir keinen Kopf, wenn deine nicht drauf gehen ich nehm ihn dir gerne ab.... grins
     
  14. #33 16.03.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ja auch einen richtig grossen Kratzbaum,nur vohin und Kary geht leider an die Tapete,wenn sie eine Erhöhung hat.Ansonsten macht sie dies nicht.
     
  15. #34 16.03.2016
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Nein so ein großes Opfer kann ich nicht von Dir verlangen ;)
     
  16. #35 16.03.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Lach.... :drueckengirls:du bist soooo gut zu mir
     
  17. #36 16.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2016
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Ja so bin ich halt ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
    Guckt mal es wird ::flagge::
     

    Anhänge:

  18. #37 16.03.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Na das ist doch Super
     
  19. #38 17.03.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Also, eine Fernbedienung für den Kratzbaum ... ,
    zwei bis drei Fernbedsienungen für die Katzen ... und
    die restlichen für die Mäuse ... .

    Moderne Tierhaltung eben

    :klimper: Dosi, wo Fernbedienung klemmt
    :sabber Katze mit kaputter Fernbedienung
    :merckern: Katze, die ihre Fernbedienung nicht mag
     
  20. #39 17.03.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Genau Knödelsche..lach*

    Sieht doch super aus,der Kratzbaum.:happy:
     
  21. #40 17.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2016
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Mensch, knödelschen wo guckst Du denn hin :rolleyes:

    schaut mal, so hatte ich mir das vorgestellt
    [​IMG]
    [​IMG]
    Juhu Projekt Kratzbaum läuft erfolgreich :aloha:
     

    Anhänge:

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden