Großer Kratzbaum günstig

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von kasimir01, 30.11.2014.

  1. #81 07.04.2016
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Ich würde sagen, von den Katzen für gut befunden und
    abgenommen;)

    Das sieht doch klasse aus und die Fellnasen fühlen sich auf dem Turm sehr wohl, wie man sieht.

    Und wie man sieht, lieben Deine Katzen die Hängematten genauso wie unsere Samtpfoten.
     
  2. #1 07.04.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #82 07.04.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Ja Marion er wurde für gut befunden, obwohl auf das obere Brett wird noch nicht genutzt.
     
  4. #83 07.04.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ganz tolle Arbeit;-)) Und die Bauleitung hat es dann abgenommen..kicher*Schläft nun gemütllich darin.Na besser geht nicht.
     
  5. #84 07.04.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Ja klar Silvy man hat genau zugeschaut, den näcjsten Baum bauen sie selber zusammen.... lacj
     
  6. #85 07.04.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Na das sieht ja gemütlich aus, Deine Fellnasen wissen neue Plätze zu schätzen ;)
     
  7. #86 07.04.2016
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Die Hängematte ist auch bei uns am begehrtesten. Der Kratzbaum sieht in der Farbkombinationen auch sehr gut aus :)
     
  8. #87 07.04.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Was mich blos etwas stört, ist dass die Kissen auf den Brettern ewas klein sind, wir haben noch vom alten Kratzbaum die Hängemulde mit dran gemacht, die war immer sehr beliebt.

    [​IMG]
     
  9. #88 07.04.2016
    letitsunshine

    Registriert seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    10
    Naja ich sag mal so, unsere fewawi Kätzchen haben grad noch Platz auf den Kissen Deine sehen eher nach King size aus :D
    das mit der Zusatz Hängematte ist ne tolle Idee
     
  10. #89 07.04.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Ja Platz haben sie auch, aber ich finde da sieht man noch soviel Holz trotzdem, das stört mich bisschen.
    Ja dieHängemulde war bei Allen beliebt.
     
  11. #90 07.04.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den schön;-)))Würde Kary auch gefallen,also net meggern,sonst kommt die Abholerin..kicher*
     
  12. #91 07.04.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Gefallen tut er meinen Nasen auch, es sind nur paar Kleinigkeiten die mich stören Silvy, nix mit abholen, da mußt du an 6 Kampfkatzen vorbei.
    Aber für den Preis, darf ich nicht mekkern.
     
  13. #92 08.04.2016
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Ein schöner Kratzbaum!
    Soso, da passen 6 Kampfkatzen auf!;)

    Mögliche Strategie der "Ablenkung"::smile2::huepf1:


    1. Rambo auf "Außendienst"
    2. Sissy prüft den Baumschnitt
    3. Umaci läuft als Garteninspektor
    4. Murraya ändert die Gartendekoration
    5. Minka testet die Gartenmöbel
    6. Volcan prüft, ob der Rasen den Winter gut überstanden hat
    7. Martina mit der Knipse in den Garten schicken

    In dieser Zeit (ca. 5 Sekunden!) muss der KB abgebaut, verpackt und verladen sein!:eek:
     
  14. #93 08.04.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Klasse Strategie Lutz [​IMG]
     
  15. #94 08.04.2016
    Achela

    Achela Gast

    Also ich finde es klasse. Und was DICH stört interessiert doch niemanden. Kissen zu klein oder zu groß,egal,Katzen finden es toll.

    Alles richtig gemacht. Liebe Grüße ::uhu::
     
  16. #95 08.04.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Kampfkatzen,des is ja des...lach* Das schafft doch Kary mit links,ihrem Charme..ihrer Tollpatschigkeit.Ablenkung ist alles..kicher*
    Ne ne...der KB ist supi,und Katzen achten nciht wie wir auf so kleine Details.Die wollen den Wohlfühleffekt,und den haste geleifert.punkt aus micky maus.:p:)
    Keine Widerrede.g*

    GLG
     
  17. #96 08.04.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
     
  18. #97 08.04.2016
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Martina, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kratzbaum flowers
    Gut, dass es mit dem Aufbau so super geklappt hat, hattest ja auch tolle Hilfe :D und jeder deiner Schmusenasen fühlt sich auf irgendeiner Etage wohl!
    Klasse Fotos! einfach süß :bussigirl2:

    LG Rita
     
  19. #98 08.04.2016
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Martina selbstverständlich wünsche ich deinen Samtpfoten mit dem neuen Kratzbaum viel Spaß und dir viel Freude beim Beobachten.
     
  20. #99 08.04.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Danke.... ja inzwischen war jede mal überall, nur noch nicht ganz oben, naja mal abwarten
     
  21. #100 08.04.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    - 22.32 h, Ablenkungsstrategie, echt von einem Strategen !!!
    - 09.32 h, hihihi-Mieziii und
    - "Punkt aus MickyMaus" ein Silvi-Origin

    :auslahc: :lachgirl2: :smile:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden