Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Radagast, 10.08.2015.

  1. #81 09.02.2016
    Radagast

    Registriert seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Oh, die Liege würde
    mir aber auch gefallen - wo gibt es die denn?

    Liebe Grüße
     
  2. #1 09.02.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #82 09.02.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Wir haben ein Knotenbett auf dem Fensterbrett

    [​IMG]
     
  4. #83 09.02.2016
    kasimir01

    Registriert seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Euer Interesse und Eure Komplimente. Ich denke auch, dass die Liege noch gut angenommen werden wird, meine Beiden brauchen auch immer ein wenig Zeit. Sie lieben diese runden Schalen über alles und kuscheln sich immer zu Zweit hinein.
    Astrid, die Schale sitzt so bombenfest, da könnten zwei Maine Coon im Galopp reinspringen und darin liegen, sie wackelt keinen Millimeter. Die Firma hat ein Patent auf den Befestigungsmechanismus, die Schale ist außerdem leicht anzubringen.
    Natasja, die Liege gibt es bei Petfun.
    Ich finde die Knotenbettchen auch wunderschön, nur meine Mäuse ziehen diese runden Schalen vor.
    LG
    Christa
     
  5. #84 09.02.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Die Fensterbankliege ist superschön, aber auch das Knotenkissen hat was.
     
  6. #85 09.02.2016
    Gast5707

    Gast5707 Gast

    Ich werde mich mal auf die Fensterbank legen, ob Dorli dann zu mir kommt, ich sage euch Bescheid.
    [​IMG]
     
  7. #86 09.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Herrlich dieses Bettchen Tina;-)) Leider haben wir nicht ganz soo breite Fensterbretter;-( Sieht toll aus.
    Auch das von Christa finde ich kuschlisch;-))
    GLG
     
  8. #87 09.02.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    @ Astrid, da läßte dann aber von deinem Mann ein bild machen.... grins

    @ Silvy, die kann man ja nach Maß machen, ich habeauch schon kleinere und schmalere gemacht.
     
  9. #88 09.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Aso...aber eben sehr viel Arbeit;-) Und man müsste sie immer wieder runternehmen,denn Kayr würde bestimmt nen Abflug damit machen..lach*
     
  10. #89 09.02.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Naja soviel Arbeit ist das auch nicht, bei uns ist noch keine runter gefallen, sie lieben das Teil
     
  11. #90 09.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich,sie haben ja auch echt vieeeeeeeel Platz.Bei mir wären es die hälfte..ca.

    Könnte ich ja festkleben,nur weils so dick ist,kann mans Fenster net öffnene.Spiele nämlich grade mit einem Gedanken..
     
  12. #91 09.02.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Ja bei einem normalen Fensterbrett ist doch genug Platz, und zum lüften nimmt man es eben weg, wie sind denn deine Maße?
     
  13. #92 09.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Puh...fragste mich was.Das müsste ich erst abmessen.Müsste es aber irgendwie befestigen,so wie sie da raufspringt.
    Ist in der Küche,und da ,muss ich es oft,sehr oft lüften;-)
     
  14. #93 09.02.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Na mach doch mal ein Bild, dann findet man sicher eine Lösung.
     
  15. #94 09.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Habe dir eine pn geschrieben.
    Ich muss nu langsam..sonst bin ich nachher wieder zu laut,und stolperdie polper ins Bett...lach*
     
  16. #95 10.02.2016
    Sasha86

    Registriert seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich auch echt zustimmen :9 Sieht wirklich toll aus und sie scheint sich darin ja echt puddelwohl zu fühlen:)
    Hammer !!
     
  17. #96 24.02.2016
    Radagast

    Registriert seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben weiter gebastelt :cool:

    Spaziergang.jpg P2220630.jpg Brücke.jpg gesamt.jpg

    Eine Hängebrücke aus Rollboarder als Verbindung zwischen zwei "Lack"-Beistelltischen von Ikea, die ich, passend zum Schrank, mit Leopardenfolie beklebt habe

    und natürlich habe auch ich ein kleines, gemütliches Plätzchen im Katzenzimmer:

    zimmer-stuhl.jpg den Stuhl habe ich für 10€ in einem Second-Hand-Laden ergattert, er war noch ganz neu
     
  18. #97 24.02.2016
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Die Tische hängen wohl an der Decke als Liegefläche?;)
    An diese Verwendung hat Ingvar Kamprad's Team wohl nicht gedacht.

    Der Sessel ist wirklich für dich freigegeben?:D

    Jedenfalls hast du mit deinem wunderschönem Katzenwohnzimmer viele Ideen und Anregungen an alle Kitticat-Freunde gegeben.
    Deine Fellnasen nutzen die Hängebrücken wohl sehr oft!
     
  19. #98 24.02.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Toll gemacht Nastasja
     
  20. #99 24.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ganz tolle Einrichtung!Gefällt mir sehr,das Katzenspielzimmer.Hat sich die viele Arbeit ja gelohnt;-))
    Nu kannste gern zu mir kommen,und bei mir weiter machen..;)(scherzle muss sein)
     
  21. #100 25.02.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Supi :entzueckt2: :bigsmile: :applaus: ,

    ist Euch vollgut gelungen.
    Blaubande beneidet Whotans Crew.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden