Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Radagast, 10.08.2015.

  1. #101 25.02.2016
    Radagast

    Registriert seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, der gute Ingvar Kamprad hat da eben Tische im Angebot, die sich wunderbar zweckentfremden lassen :D Die Mietzen haben auch schon dieses Ikea-Puppenbettchen als Schlafgelegenheit, ich bekenne mich somit der Ikea-Möbel-Zweckentfremdung schuldig :D

    Hihi, und ja, auf dem Korbstuhl darf ich wirklich ab und an mal sitzen, aber auch der Fenris liebt den Stuhl :whitecat:
    Auf die Hängebrücke haben sich bislang nur Fenris und Vidar gewagt, aber sie ist ja auch noch ganz neu. Etwas Eingewöhnungszeit und die anderen können auch den neuen Ausblick genießen :)
     
  2. #1 25.02.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #102 25.02.2016
    Radagast

    Registriert seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Und vielen Dank euch allen für das Lob und die Komplimente :)

    Ich habe mir Mühe gegeben mit dem Katzenzimmer und freue mich immer sehr, wenn die süßen Fellnasen darin rumtoben und sich vergnügen :aloha: Ich hab sie einfach so lieb!
     
  4. #103 25.02.2016
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Das schaut toll nach Dschungel aus bei euch, da sind Abenteuer angesagt! :happy: Da täte ich gern zum Zuschauen kommen:D sich auf die Hängebrücken wagen, gehört sicher viel Mut zu.
    Klasse Katzenzimmer, farblich bild/naturschön :topgirl:

    Weiterhin viel Spaß und Freude!
     
  5. #104 25.02.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Boah wie sieht das toll aus, und die Hängebrücke ist der Bringer.
     
  6. #105 26.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    >>>Du hast aber zum Glück auch viel Platz,was die Breite anbelangt.
    Das ist auch wirklich sehr schön geworden,auch die Farbvariante gut gewählt. ;)

    GLG
     
  7. #106 26.02.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Danke, Silvy
     
  8. #107 26.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Doch passt wirklich gut dorthin.
     
  9. #108 26.02.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Ist ja auch extra dafür gemacht worden Silvy
     
  10. #109 26.02.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss.Wenigstens haste viel Platz.ich meine Deine Katzen.Sowas meinte ich,nur haben wir echt schmale Fensetrbretter..grummel*
     
  11. #110 13.09.2016
    nickelback92

    Registriert seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr tolle Ideen dabei! Da kann man sich viel inspiration holen. ;)

    Danke!
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden