Heizkissen für Haustiere

Dieses Thema im Forum "Onlineshops und aktuelle Schnäppchen" wurde erstellt von MarionL, 23.01.2018.

  1. #1 23.01.2018
    MarionL

    MarionL Administrator

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    24.459
    Zustimmungen:
    27
    Hallo zusammen,

    gerade kranke oder ältere Tiere wissen die Wärme zu schätzen.
    Eine Wärmflasche ist
    zu gefährlich, aber hier bei zooplus ist dieses Heizkissen, speziell für Tiere, gerade im Angebot. Ist zwar nicht sehr groß, aber legt man es in ein Körbchen/Karton, wird es sicherlich die Samtpfote genießen.
    Vielleicht ist es ja auch etwas für Eure Fellnase.


    http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/winter_sale/angebote_katze/betten/58657
     
  2. #1 23.01.2018
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 23.01.2018
    Uschi

    Registriert seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    21.270
    Zustimmungen:
    25
    Ich habe meinen Katern so ein Heizkissen gekauft, war nur die ersten Tage interessant, jetzt liegen sie da gar nicht mehr drauf, habe es erst mal wieder in die Schublade verbannt.
     
  4. #3 23.01.2018
    Martina*

    Martina* Moderator

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    9.382
    Zustimmungen:
    51
    Ist doch nicht schlecht.
     
  5. #4 30.05.2018
    astyrah

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    18
    Ich weiß nicht Heizkissen für Katzen, das ist glaube nicht nötig.
     
  6. #5 30.05.2018
    Elvira B.

    Registriert seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    12
    Die machen eigentlich nur sinn, wenn Katzen draußen in ner Hütte schlafen und zwar im Winter. Aber keine Ahnung, ob die 10 Stunden die Wärme halten.

    Ich hab in Ellis Hütte, Decken, die die körpereigene Wärme reflektieren, Elli schläft ja nachts draußen in ihrer Hütte, wenns nachts dann nich mehr so kalt ist, werden die gegen normale Decken ausgetauscht.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden