henry heute kastriert

Dieses Thema im Forum "Kastration" wurde erstellt von geraldine, 26.06.2008.

  1. #1 26.06.2008
    geraldine

    Registriert seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    ihr lieben ich habe heute meinen henry kastrieren lassen. wir habe ihn um halb zwölf schon wieder vom ta
    abgeholt. dieser sagte mirich solle ihn heute mal getrennt von aramis halten weil der kleine das verhalten von henry nicht einordnen könnte. somit ist henry nun im schlafzimmer eingezogen samt inventar ( kaklo wasserschale etc.) jetzt meine frage er ist noch ziemlich neben der spur soll ich ihn lieber in ruhr lassen oder mich zu ihm legen ???
     
  2. #1 26.06.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 26.06.2008
    JokerNic

    JokerNic Gast

    Hallo,

    ich lasse meine Katzen immer in der Transportbox in einem ruhigen Zimmer ganz ausschlafen. Das würde ich dir auch raten, so kann sich das Tier nicht verletzen und wird auch nicht gestört.

    Grüße von :joker: Nic
     
  4. #3 26.06.2008
    fee2210

    Registriert seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,würde ihn auch schön ausschlafen lassen.lg sara :kiti:
     
  5. #4 27.06.2008
    geraldine

    Registriert seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    so ihr lieben henry hat es wohl überstanden er hat heute morgen schon wiedr super gefressen und auch spielt er schon wieder mit meinen zehen( nicht ganz so angenehm). jetzt wollen wir mal hoffen das er auch bald nicht mehr so müffelt ;.)
     
  6. #5 27.06.2008
    J&M

    J&M Gast

    Schön das es deinem Schatz schon wieder besser geht...

    Meine beiden haben damals die Nähe zu mir gesucht...Ich hatte sie beide in den Transportboxen aber sie kamen raus und setzten sich vor mich (ich habe sie beide am selben Tag kastrieren lassen)...ich habe sie dann auf meinem Schoß gelegt und da haben sie schön geschlafen...

    Ich habe gemerkt wie gut es ihnen tat bei ihrer Mama zu sein...Liebe ist eben die beste Medizin...*Herzklopf* lg ela
     
  7. #6 27.06.2008
    Nessi

    Nessi Moderator

    Registriert seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    2
    Freut mich, dass der Kleine die Kastra so gut weggesteckt hat.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden