Heubett für die Katze

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von kikocki, 27.02.2015.

  1. #21 27.02.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind
    wohl noch die einzigsten,die wach sind;-)))
     
  2. #1 27.02.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 27.02.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Es scheint so..grins
     
  4. #23 27.02.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Na ich bin auch gleich off.Werd mich nochn bissl auf die couch packen.:happy:
     
  5. #24 27.02.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Na dann, schlaf schön und knuddel mal die Süsse..... Nachti
     
  6. #25 27.02.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist grade von der Couch runter und steht neben mir..und putzt sich..was sonst?...lach*Mach ich aber Tina;-)
    Schlaf Du auch schön;-)

    Nighty:):streichelkatze:
     
  7. #26 28.02.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Alles klaro

    [​IMG]
     
  8. #27 28.02.2015
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Ha, ich war auch noch wach und megaputzmunter!
    Aber leider oder Gott-sei Dank (je nach Sichtweise) arbeiten in der Nachtschicht.

    Silvi, die Knotenbettchen sind doch megaklasse!
    Ich lechze danach, aber wir haben schon so viel Liegezeug.
    Irgendwann möchte ich mir zwei für zwei Fensterbänke auf Maß machen. Hinten dann ohne Zuppel. Da wird dann der doppeltgroße Stoff umgeklappt.

    Aber ich hab ja nie Zeit.

    Liebe Grüße
    :stuhlgirl: :katze: :=): :pfote:
    Knödel mit Blaubande
     
  9. #28 28.02.2015
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ja würde das Stroh in ein Knotenbettchen stopfen und bis du es fertig hast,kannst ja in ein Kissenbezug mit Reißverschluß stopfen :-)))

    5dc50221eb884f7fbc5122e4b824ef39.jpg ist nicht schwer und geht ruck zuck.Zuschneiden,Streifen schneiden,übereinanderlegen,Füllung rein verknoten---FERTIG! Und macHT Spass
     
  10. #29 28.02.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Wie süüüß,das habe ich eben erst gesehen.
    Wir haben,also auch ich und meine Fellnase besser geschlafen(war nicht käggern gestern nacht)freu*Die Paste allein heilt ja nicht ,aber sie hilft etwas.

     
  11. #30 28.02.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kannst Du ja nicht schreiben,wenn man arbeiten muss;-((
    Du weiß:Schichtarbeit ist nicht gut für den Biorythmus.Das fördert Karnkheiten(okay..isn anderes Thema) Doch von irgendwas muss man ja seine Blaubande ernähren ;)und auch mal sich selbst..grins*
    Wie sag ich immer,wenn ich keine Zeit habe:
    Zeit ist Geld und das hab ich nicht..kicher*
     

Weitere Tags

  1. schlaf schön nachti gifs

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden