Hilfe bei studentischem Projekt

Dieses Thema im Forum "Wohnungskatzen und Freigänger" wurde erstellt von Katzefreund, 11.06.2018.

Schlagworte:
  1. #1 11.06.2018
    Katzefreund

    Registriert seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Katzenfreunde,

    wir sind Studenten von der Hochschule Aalen und möchten im Rahmen eines
    Projektes eine kleine Umfrage durchführen.
    Es geht um das Thema Katzenklappen.
    Die Umfrage dauert nur 2 - 3 Minuten und wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei unserem Projekt unterstützen würdet.

    Erhebung zu einer smarten Katzenklappe


    Liebe Grüße

    Katzenfreunde der Hochschule Aalen
     
  2. #1 11.06.2018
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden