Hündin Spirit hat endlich ein liebevolles Zuhause auf Bali gefunden

Dieses Thema im Forum "IFAW - Internationaler Tierschutz-Fond" wurde erstellt von Gast5874, 18.02.2017.

  1. #1 18.02.2017
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Als wir Spirit zum ersten Mal sahen, war sie völlig abgemagert, schwach und hatte eine schwere Wunde auf dem Rücken. Sie war im letzten Moment von Janice
    Girarde, Leiterin unserer Partnerorganisation Bali Animal Welfare Association (BAWA), gerettet worden.


    Wäre Spirit noch länger auf sich allein gestellt auf der Straße geblieben, wäre sie sicher gestorben.Ich möchte gar nicht länger an diesen traurigen Teil von Spirits Geschichte denken, denn was danach folgte, ist einfach fantastisch. Dank der liebevollen Pflege und Fürsorge von Janice und ihrer Freundin Paula fand Spirit bald ins Leben zurück. Sie würden sie nicht wiedererkennen, denn sie hat sich unglaublich verändert...

    © IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond

    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 18.02.2017
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 18.02.2017
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Endlich mal eine gute Nachricht, freu mich für das pfiffige Kerlchen
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden