Hund und Katze!

Dieses Thema im Forum "Erziehung, Verhalten, Zusammenführung von Katzen, " wurde erstellt von Bridget, 14.09.2010.

  1. #1 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Zusammenführung geglückt??.......mal sehen was die Zeit so noch bringt! ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nicht größer als ein Meerschweinchen!
    ;-)

    Meggie und Fussel haben zwar "belämmert" geguckt, aber nicht gefaucht.
    Jetzt wo Tiffy schläft, ist Meggie wie immer zu mir mit an den PC, hat sich kraulen lassen und geschnurrt, wie immer!
    Jetzt pennt die Meggie und der Fussel auch.
    Bin gespannt, wann alle Drei zusammen spielen oder kuscheln!
    Sieht jedenfalls gut aus! ;-)

    Liebe Grüße
    Bridget
     
  2. #1 14.09.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 14.09.2010
    J&M

    J&M Gast

    Ist das deine Tochter?

    *hübsch*

    Freu mich sehr das es klappt, immer wieder schön anzusehen wenn Hund und Katz zusammenleben...lg ela
     
  4. #3 14.09.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    lach mich weg, was für ein süßes Würmchen, ich drücke die Daumen dass es weiter so gut klappt mit den Mäusen

    LG. Uschi
     
  5. #4 14.09.2010
    Faustina

    Registriert seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was soll denn mal aus dem Hündchen werden?
    Süß, sieht ein bisschen aus wie meiner nur in extra mini
     
  6. #5 14.09.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Was für ein süßes Foto:boah::D
    Echt knuffig.Ich drück die Daumen,das alles so gut weiter klappt:happy:
    Viel Spass mit deiner Rasselbande:D
    LG Christine
     
  7. #6 14.09.2010
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ein richtiges Bonsai-Hündchen! ::gacker::
    Die Drei werden sich bestimmt prima verstehen! :p
     
  8. #7 21.09.2010
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Am Sonntag hat Tiffy die Meggie unter den Schrank gedrängt, da hat sie der Tiffy eine gescheuert!
    Tiffy ist jaulend hinter Sofa vorbeigerannt. Ich dachte, nun ist das Auge hin, aber Gott sei Dank ....nicht einen Kratzer! Wahrscheinlich hat sie nur mit der Pfote, ohne Krallen auf den Kopf gehauen, da war die Kleine dann beleidigt???!
    Montag dachte ich, da muss ich aber nun aufpassen. Dachte jetzt wirds heftig, aber Meggie läuft nun der Tiffy auch immer nach, nicht andersrum, es sieht nun nicht mehr gefährlich aus, sondern nach Spiel!
    Auch wird nicht mehr gefaucht. Tiffy ist heute der Meggie sogar schon ins Gesichtchen gesprungen und die "Monsterkatze" hat nix gemacht!
    Das sieht nach beginnender Freundschaft aus! :-)))

    Bitte weiterhin die Daumen drücken!

    [​IMG]

    Tiffy, der "Höllenhund"
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Bridget
     
  9. #8 21.09.2010
    J&M

    J&M Gast

    Na ist doch schön wenn eine tolle Freundschaft draus wird, schöne Bilder...lg ela

    :D
     
  10. #9 21.09.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Der ist ja richtig putzig!
    Wünsche weiterhin alles Gute für die Zusammenführung!
     
  11. #10 21.09.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    :happy:Trollige Fotos:D Echt niedlich und zum schmunzeln :happy:

    Viel Glück und Spass!
    Das darauß eine große Freundschaft werde.Daumen drück!!!!
    LG Christine
     
  12. #11 21.09.2010
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Fotos und der Hund ist so süss :wolkegirl:,weiterhin viel Glück bei der Zusammenführung .Da ensteht bestimmt eine echte Freundschaft :happy:

    LG Schokosternchen
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden