I-Wurf of Ladies View

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Ladies Viewer, 01.08.2016.

  1. #1 01.08.2016
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos
    wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...)
    in den letzten beiden Wochen gewichtsmäßig noch gut zugelegt...:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Arwen hat bisher stets 4 Kitten bekommen. Von ihrer Gewichtszunahme und ihrem dicken Bäuchlein sind wir
    wieder
    von ca. 4 Kitten ausgegangen. Arwen bekam zunächst einen roten Kater, danach ließ sie sich seeehr
    viel Zeit, dann kam ein seal-geticktes Mädel. Beide wogen mehr als 90 Gramm, für Burma-Kitten sehr gut.
    Beide wurden in Steißlage, aber problemlos, geboren, Arwen kümmerte sich um alles (durchbeißen Nabelschnur,
    und fraß auch die Nachgeburten auf).


    Und dann warteten wir, und warteten, Nachtwache war angesagt.
    Aber: Es kam kein Kitten mehr. Da hat uns Arwen dieses Mal an der Nase herumgeführt...

    Egal, wichtig ist: beide Kitten sind gesund, Arwen ist wohlauf und hat reichlich Milch,
    und es gibt so wenig Streß an der Milchbar um die besten Zitzen...

    Einige von euch haben ja schon "woanders" Fotos entdeckt.
    Hier also eine Premiere, diese beiden Fotos habe ich vorher noch nicht gezeigt:


    [​IMG]

    [​IMG]


    Und noch ein paar andere Fotos - kurz nach der Geburt gemacht:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    LG Groni
     

    Anhänge:

  2. #1 01.08.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 01.08.2016
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Da wünschen wir, dass diese zwei zu wunderschönen Samtpfoten heranwachsen.
    :storch::storch:
    Herzliche Glückwünsche zu den I-Kitten.
    Das Mädelchen hat eine lustige Zeichnung, fast wie ein "Mützchen".
     
  4. #3 01.08.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder ein kleines Wunder :happy: Bleibt gesund und wachst schön.Ihr seht echt süsss aus;-)) Zum Stibitzen..pssstttt...
    schlaft weiter....:)

    Herzlichen Glückwunsch an Arwen,die so tolle Kitten hat;-)
    LG
     
  5. #4 02.08.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Das oberste Bild von Arwen ist so toll, wie sie da das Pfötchen auf ihren Babybauch gelegt hat :wolkegirl:und auch das Bild, wie sie ihr Baby im Arm hält ist einfach zum Wegschmelzen :wolkegirl:
     
  6. #5 02.08.2016
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Das sind wieder so tolle Bilder und die beiden Lütten, einfach zum ::flagge::

    Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kitten :storch::storch:und ich freue mich auf ganz viele Bilder von den Lütten und der Mama
     
  7. #6 02.08.2016
    kasimir01

    Registriert seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind soooo schön, man kann sich gar nicht sattsehen! Alles Gute für die stolze und zufriedene Mutter und die beiden Süßen
    Christa mit Nelly und Obelix
     
  8. #7 02.08.2016
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Glückwünsche!!
    (Ja Uschi, diese beiden Bilder LIEBE ich!)

    Und hier erste Einzelfotos der Lütten:


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    LG Groni
     

    Anhänge:

  9. #8 02.08.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Mir sind diese beiden Bilder sofort aufgefallen, die sind so toll.
    Auf dem letzten Bild sieht es aus, als würde das Kleine die Nase rümpfen - wie absolut süß.
     
  10. #9 02.08.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Nachwuchs :storch::storch::storch:
     
  11. #10 02.08.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ach Groni, Uschi hat recht,die Kleine rümpft ihr Näschen;-))
    Total zucker diese Bilder.
    Danke dafür :happy:

    GLG
    Silvy
     
  12. #11 03.08.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs :streichel: :streichel: .

    Warum sollte Arwen Euch austrixen mit der Stückzahl ihrer Babys, gemein immer auf die Frauen :pfanne .

    Das lag am KATER, ER hat zu wenig Samen spendiert - Männer. :schnappein:

    :ungeduldiggirl: ::]: ::D:
     
  13. #12 03.08.2016
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Gab es schon Besuche von Arwens Familie?
     
  14. #13 03.08.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    LG :huepf1:
     
  15. #14 05.08.2016
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0

    Was ??? Wer ???
     
  16. #15 05.08.2016
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0

    Nun, den dicken Bauch hatte Arwen - nicht der Kater...
    Und beim Deckvorgang waren wir ja nicht dabei... war ja ein "Auswärtsspiel"...
     
  17. #16 05.08.2016
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hier neue Fotos,
    im Moment passiert ja nicht viel, die Kleinen
    haben die Augen noch zu, und ihr Leben besteht
    momentan hautsächlich aus schlafen und trinken....
    Aber sie nehmen supergut zu...

    2 Handy-Fotos:

    [​IMG] [​IMG]

    Und mit Kamera:

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Groni
     

    Anhänge:

  18. #17 05.08.2016
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Ach man, da wird einem ganz warm ums Herz, wenn man die kleinen Muckels so sieht. ::flagge::

    Etwas schmunzeln mußte ich doch schon beim letzten Bild. Nicht böse sein, aber sieht wie ein gestrandeter kleiner Heuler aus, so süss. Fehlen nur noch die großen Kulleraugen, aber die kommen ja auch bald.
     
  19. #18 05.08.2016
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Mit Besucher meinte ich die anderen Samtpfoten bei Euch.

    Schöne Bilder von den Kleinen. Danke
     
  20. #19 05.08.2016
    Gast5707

    Gast5707 Gast

    Da kann man ja bald nicht hingucken die sind ja so was von süß da wird einen wirklich warm ums Herz.
     
  21. #20 05.08.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Das sind so herzige Bilder von den Schnuckels :happy: Hm..noch passen sie ja in meine Tasche..lach*
    Einfach zum dahinschmelzen;-))
    Hast Du schon Namen für die beiden?
    Lieben Gruss
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden