I-Wurf of Ladies View

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Ladies Viewer, 01.08.2016.

  1. #141 30.10.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    oh ich glaube, das können wir besser
    beurteilen lieber Groni ;), die zwei wecken in einem absolut die schlechte Seite - oooohhh ich bin so klauwütig :willdas:
     
  2. #1 30.10.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #142 30.10.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Huch... nichts was sich lohnt zu klauen...wovon träumst du denn Groni... grins
     
  4. #143 30.10.2016
    kasimir01

    Registriert seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ruth, ich bringe sogar ein Fläschchen Sekt mit, dann machen wir Dosi betrunken und los geht's! Ich freue mich schon auf die süßen Mäuse
     
  5. #144 30.10.2016
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Ja, Christa, wenn Du sie einmal live und in Farbe gesehen hast...
    Sie sind einfach immer Zucker...:wolkegirl::sabbergirl:
     
  6. #145 30.10.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    maaaaan immer diese Verführungen
     
  7. #146 30.10.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal ganz toll;-))Ein Bild schöner als das andere,doch das weisste ja selbst.Keine Sorge,ich klaue nicht. Bekomme sonst echt Ärger mit Kary. Stehe unter ihrer Fuchtel..aber sowas von..lachmichwech*
    Liebe Grüße und Streicheleinheiten an die Crew ;)
    Silvy
     
  8. #147 31.10.2016
    Minilöwe

    Registriert seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Klaugedanken von allen sehr gut verstehen, man bekommt ja schon beim Anblick der süssen ein Schmuseanfall :boah:und einen erhöhten Blutdruck.
    Ich werde sie aber auch nicht klauen, sonst kratzt mir mein Balu noch die letzten Haare vom Kopf :o
     
  9. #148 27.11.2016
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ihr immer mit euren Klau-Gedanken.... Tss....
    Verstehe ich gar nicht... :D

    Die beiden entwickeln sich super, der Kater hat die 2-Kilo-Grenze überschritten,
    und er ist nicht nur sehr verschmust, sondern auch "rotzfrech"...

    Ich glaube ich bin noch ein paar Fotos schuldig...:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und hier Ururoma Mailee mit Inara,
    beide liegen zur Probe in einer Klautasche:

    [​IMG] [​IMG]

    LG und einen schönen ersten Advent
    Groni

     

    Anhänge:

  10. #149 27.11.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Hach.... sind die 2 gewaschen, aber wunderschön, toll dass du Mailee und Inara schon eingetütet hast... grinssind wieder wundeerschöne Bilder Groni
     
  11. #150 27.11.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Also in der Tasche sind sie, ich komme gleich vorbei und hol mir die Süßen :happy: und wie ich sehe, winkt er mir schon zu - komm komm.

    Das sind wieder wunderschöne Bilder von ebensolchen Katzen.
     
  12. #151 27.11.2016
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Wie sagt man so schön?: Aus Kindern werden große Katzen...

    Aber sie haben nichts von ihrem Zucker verloren...:sabbergirl::sabberalarmgirl:
     
  13. #152 27.11.2016
    Minilöwe

    Registriert seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Der Kater ist Rotzfrech....? Ja der würde dann gut zu meinem Balu passen ;).

    Wieder sehr schöne Bilder von den beiden.
     
  14. #153 27.11.2016
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    ich winke zurück und freue mich, dass beide Kitten sich zu wunderschönen "halbstarken" Jungkatzen entwickelt haben.

    So frech wirkt Katerchen doch auf den Bildern nicht...:D
    Als ob er weiss, dass er sich gut präsentieren muss wenn Groni mit der Knipse kommt.:;):
     
  15. #154 27.11.2016
    Elchine

    Registriert seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Zwei Kätzchen auf dem Weg ins Leben
    Wird viel Freude für euch geben.
    Sind wunderschön, fast große Katzen
    grüßen hier mit ihren Tatzen

    [​IMG]
     
  16. #155 27.11.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Herrliche Fotos;-))) Jetzt würde das...Mitnehmen..irgendwie auch auffallen...lach*
     
  17. #156 25.12.2016
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ihr Lieben!

    Leider haben wir uns letzte Woche von "I'm Happy" getrennt...
    Es hat sehr weh getan, und tut es noch... :traurig:
    In dem Fall war es ja ein Kitten von dem wir wussten wir wollen
    es behalten (nur als "pet", nicht für die Zucht, einfach um mal selber
    wieder einen verschmusten Burmakater zu haben...); also war es
    dann auch gefühlsmäßig anders als bei Kitten wo man weiß dass
    man es abgeben muss...

    Wir haben es nur gemacht da ein Notfall vorlag, wir konnten nicht
    anders um einem anderen ehemaligen Kitten zu helfen, und weil
    wir die "neuen Dosenöffner" kannten).

    Hier unsere letzten beiden Fotos von "I'm Happy"
    einmal mit Mama Arwen, einmal am Fenster:

    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  18. #157 25.12.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Das ist traurig;-( Doch ihr habt mit Sicherheit richtig entschieden.
    Ein wundervolles Tier.Dieses Gesichtchen..dahinschmelz*

    Alles Liebe
    Silvy
     
  19. #158 25.12.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Damit habt Ihr sicher dem anderen Kitten geholfen.
    I`m Happy ist so ein süßer Fratz, ich kann mir vorstellen, dass es richtig weh tut.
    Aber Ihr wißt, dass Ihr einem anderen helfen könnt und sicherlich werdet Ihr I´m Hapy auch noch sehen können.

    Die beiden Bilder sind wieder ganz toll.

    GlG Uschi
     
  20. #159 25.12.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Meine Gedanken,liebe Uschi;-)
     
  21. #160 25.12.2016
    Minilöwe

    Registriert seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    O Weh, ich glaube das so eine Trennung sehr weh tut, aber wenn es ein Notfall ist und es den anderen Kitten hilft.

    Wieder schöne Bilder, einfach zum verlieben :kittybussi:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden