Internationale Rassekatzenausstellung in Löbau

Dieses Thema im Forum "PLZ 0" wurde erstellt von Kisiny, 11.01.2020 um 13:14 Uhr.

  1. #1 11.01.2020 um 13:14 Uhr
    Kisiny

    Registriert seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "Die Zeit, die man mit Katzen verbringt, ist niemals verlorene Zeit." Sigmund Freud

    Unter diesem Motto steht unsere diesjährige Internationale Rassekatzenausstellung, im Messe- und Veranstaltungspark Löbau.

    Ein mal im Jahr starten unsere Tiere in einem internationalen Vergleich. Somit ist diese
    große Ausstellung immer ein ganz besonderes Highlight, auch für unsere Mitglieder.

    Zu unserer 2. Internationalen Rassekatzenausstellung haben sich wieder viele Aussteller aus nah und fern angekündigt. Das garantiert eine breite Palette an Rassen, Farbschlägen und es gibt in allen Altersklassen und Felllängen etwas zu sehen.

    Zuchtrichter aus Deutschland und der Schweiz werden alle Tiere bewerten und ihr fachmännisches Urteil abgeben.
    Darüber hinaus gibt es rund um die Ausstellung viele Möglichkeiten sich und Ihren Lieblingen etwas zu gönnen. Dafür stehen diverse Verkaufsstände für Sie bereit.

    Wir unterstützen den Tierschutzverein Bischofswerda e.V..

    An beiden Tagen ist die Ausstellung von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Freunden, auf neue Gesichter und ein aufgeschlossenes Publikum.

    Oberlausitzer Katzenfreunde e.V.
     

    Anhänge:

  2. #1 11.01.2020 um 13:14 Uhr
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden