Ithumba August 2016

Dieses Thema im Forum "andere Tierschutzvereine" wurde erstellt von Gast5874, 26.09.2016.

  1. #1 26.09.2016
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Kurz nachdem die Waisen am Morgen ihr Luzernenheufrühstück begonnen hatten, schloss sich ihnen Mutaras Gruppe an. Sie waren einige Tage weg gewesen und schienen sehr durstig zu sein, sodass sie eine
    ganze Weile Wasser soffen. Orwa ging zu Turkwel und hatte eine kurze Unterhaltung mit ihr, bei der sie ihre Rüssel umschlangen und sie sich gegenseitig in den Mund steckten. Kenze tauchte allein aus südlicher Richtung auf und frühstückte auch mit. Teleki beendete sein Gespräch mit Kainuk und ging Kenze entgegen, um ihn zu fragen, warum er allein unterwegs war. Teleki und Orwa beschäftigen sich jetzt mehr mit ihren wildlebenden Freunden und überlegen sich wohl langsam, wann sie sich ihnen anschließen sollten...

    © Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 26.09.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden