J-Wurf of Ladies View

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Ladies Viewer, 01.10.2017.

  1. #21 25.12.2017
    Gast488

    Gast488 Gast

    Was haben die sich rausgemacht.
    Die schöne Zeit geht
    immer viel zu schnell vorbei.
    Die Bilder sind wieder wunderschön, mir gefällt das Bild - Kampf mit dem Katzengras - am besten, lach.
     
  2. #1 25.12.2017
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 25.12.2017
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Das ist ja eine knuffige Bande geworden.
     
  4. #23 25.12.2017
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Sie sind eine Augenweide und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich sie alle nehmen. ::flagge::

    Ein größeres Kompliment gibt es ja als Züchterin nicht, wenn Liebhaber nun schon die 4. Fellnase von Euch nehmen. Ich kann sie durchaus verstehen.
     
  5. #24 25.01.2018
    Tiger-Kira

    Registriert seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eins süßer als das Andere . Da ich gerade Neu Burma infiziert bin behalte ich euch bezüglich eventueller Neuer Würfe mal im Auge :happy:
     
  6. #25 25.01.2018
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ja Anja, das sind alles so süße Muckelchen und wenn ich die sehe, bin ich auch infiziert :happy:.
     
  7. #26 19.06.2018
    Gast5707

    Gast5707 Gast

    Da soll man mal nicht schwach werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden