J-Wurf of Ladies View

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Ladies Viewer, 01.10.2017.

  1. #21 25.12.2017
    Uschi

    Registriert seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    21.311
    Zustimmungen:
    15
    Was haben die sich rausgemacht.
    Die schöne Zeit geht
    immer viel zu schnell vorbei.
    Die Bilder sind wieder wunderschön, mir gefällt das Bild - Kampf mit dem Katzengras - am besten, lach.
     
  2. #1 25.12.2017
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 25.12.2017
    Martina*

    Martina* Moderator

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    37
    Das ist ja eine knuffige Bande geworden.
     
  4. #23 25.12.2017
    MarionL

    MarionL Administrator

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    24.508
    Zustimmungen:
    22
    Sie sind eine Augenweide und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich sie alle nehmen. ::flagge::

    Ein größeres Kompliment gibt es ja als Züchterin nicht, wenn Liebhaber nun schon die 4. Fellnase von Euch nehmen. Ich kann sie durchaus verstehen.
     
  5. #24 25.01.2018
    Tiger-Kira

    Registriert seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eins süßer als das Andere . Da ich gerade Neu Burma infiziert bin behalte ich euch bezüglich eventueller Neuer Würfe mal im Auge :happy:
     
  6. #25 25.01.2018
    Uschi

    Registriert seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    21.311
    Zustimmungen:
    15
    Ja Anja, das sind alles so süße Muckelchen und wenn ich die sehe, bin ich auch infiziert :happy:.
     
  7. #26 19.06.2018 um 15:16 Uhr
    astyrah

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    11
    Da soll man mal nicht schwach werden.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden