Jamie wurde kastriert

Dieses Thema im Forum "Kastration" wurde erstellt von Lunax, 13.01.2016.

  1. #1 13.01.2016
    Lunax

    Registriert seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ::uhu::
    Es tut mir so leid, dass ich mich nicht mehr so viel gemeldet habe oder mich an Themen beteiligt habe.
    Ich habe stellenweise so viel zu tun und Stress, dass ich es einfach nicht schaffe.. und abends ist mein Ex Partner immer an dem
    PC weshalb ich nur morgens die Möglichkeit habe, aber mit Terminen usw gestaltet sich das zurzeit etwas schlecht. Seid mir nicht böse

    Jamie wurde gestern übrigens kastriert. Es ist alles gut verlaufen, er brauchte nicht genäht werden und bekam Schmerzmittel. Als ich ihn abholte, war er schon ganz wach. Ich hatte also nicht den Stress . dass er getorkelt oder umgefallen wäre. Er hat natürlich viel geschlafen und war auch sehr kuschelbedürftig. Abends wurde es dann allerdings schwierig ihn vom Springen abzuhalten, weil er da wieder in Spiellaune war :D Ich denke er ist hart im Nehmen ;)
    Das Einzige was echt doof für ihn war: er durfte gar nichts fressen, nur trinken.
    Heute Morgen gabs dann etwas früher was, weil er mir so leid tat und wirklich großen Hunger hatte
    Liebe Grüße von Jamie und mir :)
     
  2. #1 13.01.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 13.01.2016
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nathalie,

    es freut mich, dass dein Jamie die Kastra gut überstanden hat :topgirl:und nun wieder in voller Spiellaune ist, dann ist diese Sache auch schnell vergessen.

    Und, niemand ist hier auf dich böse :) alles ok! Ich freue mich, wenn du wieder mal berichtest.

    Weiterhin viel Spaß und Freude mit euerm Katerchen.
     
  4. #3 13.01.2016
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Schön ,das alles sooo gut geklappt hat.Gute besserung weiterhin!
    Und Kopf hoch,kommen auch wieder bessere Zeiten für dich ♥ KNUDDLER und Alles GUTE♥
     
  5. #4 13.01.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Schliesse mich Christine an;-) So Ex Partner könn schon nervig sein..fg*
    Hauptsache Jamie geht es wieder gut.

    GLG an Dich und Streicheleinheiten an Jamie ::sniff::
     
  6. #5 13.01.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Es freut mich, dass der Kleine die Kastra gut überstanden hat, aber bei Katern ist es meist weniger dramatisch als bei Katzen mit einem Bauchschnitt und sie sind in der Regel am Abend wieder fit.

    Schade ist nur, dass Du so selten schreiben kannst, läßt sich ja nun mal nicht ändern.

    GLG Uschi
     
  7. #6 13.01.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds ändern..fg*malnixweiterdazusag*
     
  8. #7 14.01.2016
    Lunax

    Registriert seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)
    Mein Problem ist, da ich so wenig hierher kommen kann, verpasse ich total viele Themen. Ich weiß dann manchmal nicht mehr worauf ich was geschrieben hab und wenn ichs doch finde, ist das Thema schon so weit vorangeschritten, dass ich mich daran nicht mehr beteiligen kann oder aber andere wissen mehr als ich und es gibt einfach nichts mehr zu sagen :D
    Ich versuche mich ab und zu mal hier blicken zu lassen soweit es mir meine Zeit ermöglicht. Arbeit fängt bald an, Wohnungssuche ist im vollen Gange usw und sofort und es ist nichtmal mein Computer. Kann also froh sein, hier überhaupt reinkommen zu können ;)
    Liebe Grüße an Euch :)
     
  9. #8 14.01.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Aso;-(( Doch glaube mir,es geht nicht nur Dir so,manche User können auch net immer on sein,und auch sie verpassen viele Themen,bin immo auch nur kurze Zeit on,weil ich zuviel um die Ohren habe.Doch das Leben findet ja nun mal auch nicht hinterm PC stat,sondern draussen fg*
    Klar,wer hier ist,ist süchtig,und sollte sich dazu bekennen.Ich einbegogen,doch wenn man Termine ect..hat,das ist eben wichtig.Und bei dir ists so,das eben alles auf einmal kommt.Doch,wenn Du das geschafft hast,was Du wirst.Dann hast du genügend Zeit,Dich langsam wieder hier regelmässiger zu beteiligen.Da ist Dir niemand böse.Denke das bloss nicht.:)
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle,alles Gute und eine hübsche Wohnung für Dich und Jamie.
    Das Jahr fing für viele blöd an..doch es kann doch jetzt nur besser werden ;)

    Sei lieb gegrüßt und setze Dich nicht selbst unter Druck
    Silvy
     
  10. #9 16.01.2016
    Lunax

    Registriert seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Danke liebe Silvy :)
    Ja, wie ich kurz nach Silvester mitbekommen hatte, fing es nicht nur für manche von unseren Katzenliehabern, sondern auch außerhalb ziemlich blöd an, aber vielleicht ist das ja sogar gut. Immer wenn ein Jahr viel zu "gut" anfing, wurde es immer schlechter. Vielleicht wird es dieses Mal ja umgekehrt, mal sehen. ;)
    Ich melde mich auf jeden Fall,wenn ich eine Wohnung gefunden habe :=
    Liebe Grüße
    Nathalie und Jamie
     
  11. #10 16.01.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Daumen sind gedrückt, dass Du baldmöglichst eine schöne Wohnung findest.
     
  12. #11 16.01.2016
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Viel Glück bei der Wohnungssuche für dich und Jamie :):ddgirl:
     
  13. #12 16.01.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    >>Irgendwie ist da etwas wahres dran.Drücken wir uns alle die Daumen..kicher*

    GLG
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden