Judi ist krank, übergibt sich ständig

Dieses Thema im Forum "Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen" wurde erstellt von Judile, 24.09.2013.

  1. #101 07.10.2013
    katje

    Registriert seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Judith,

    bei Deiner Frage kann ich nicht helfen, glücklicherweise
    habe ich noch keine Erfahrungen mit CNI gemacht. Aber ich wundere mich, warum Du nur noch Gast bist. Ist etwas mit Juli passiert? Hoffentlich nicht.
     
  2. #1 07.10.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #102 07.10.2013
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    @Katje Die Userin wurde gesperrt, weil sie mit einem anderen Nicknamen Hausverbot erteilt bekam und dauerhaft gesperrt wurde. Das ist nun aufgefallen und sie wurde gesperrt.
     
  4. #103 07.10.2013
    katje

    Registriert seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Wie bedauerlich - vor allem für die Katze, der Judile ja offensichtlich die letzte Zeit noch mit Forumsunterstützung so gut wie möglich gestalten wollte.
     
  5. #104 07.10.2013
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    @Katje darum mußt Du Dir keine Sorgen machen. Sie hat eine blühende Phantasie. Die Katze ist übrigens ein Kater und heißt Tommy. Ihr Hund ist kein Chihuahua sondern ein Schnauzermix. Also, ganz ruhig bleiben.
     
  6. #105 07.10.2013
    Mysi

    Registriert seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, so was ist ja echt zum ko... : (
    Und ich hab noch mitgelitten. Gerade weil Mikeschs tot ja noch nicht so lange her ist.
     
  7. #106 07.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2013
    Feya1966

    Registriert seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Man das ist ja echt ne Frechheit u gemein dazu mit Gefühlen anderer (um wer weiss wie so, Mitleid zu erregen )zu spielen, gut das es Ruth aufgefallen ist!Danke Ruth für deine Umsichtigkeit u du machst das alles ganz toll als Admin um den Job beneide ich dich echt nicht ! Das ist dreisst gesperrt zu sein u als Gast weiterzumachen !
     
  8. #107 07.10.2013
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Danke Anny für das Kompliment. Aber das muss ich weiterreichen an meine Teamkollegen. Das macht niemand alleine. Da sind schon einige Augenpaare nötig, um dass zu erkennen.
     
  9. #108 07.10.2013
    Feya1966

    Registriert seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Dann auch vielen Dank dem ganzen Team grosses Lob, auf euch kann man sich halt immer verlassen ,das finde ich auch Klasse !
     
  10. #109 07.10.2013
    Catbine

    Registriert seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ruth... ganz ehrlich: Ich schließe mich an mit einem dicken Dankeschön für Weitsichtigkeit und Gespür... :bussigirl2:ich selbst hatte in der kurzen Zeit hier schon ein etwas merkwürdiges "Erlebnis" mit ihr. Nur Kleinkram im Grunde, aber eben beim besten Willen nicht nachvollziehbar. :rolleyes:
     
  11. #110 07.10.2013
    katje

    Registriert seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schwante mir schon sowas... zu viele Dinge, die einem in der Kombi bekannt vor kamen. Einfach nur schade, dass manche das Forum als Plattform für ihre Probleme (welcher Art die in diesem Fall auch immer sein mögen) missbrauchen. Und schade um die Tiere, denn dass Tommy/Juli krank ist, scheint ja nicht ganz frei erfunden gewesen zu sein.
     
  12. #111 08.10.2013
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Gaaanz toll, dass ausgerechnet ich mich da verstärkt eingebracht habe, obwohl CNI-Geschichten bei mir die Wunden immer auf´s neue aufreißen. Immerhin hatte ich dafür aber ihr Mitgefühl. :(

    Allerdings hatte ich das Thema ohnehin nur noch gelesen, nachdem auf meine mehrmaligen Fragen nach der Anwendung von hochkalorischen Mitteln so gar nichts kam.
     
  13. #112 11.10.2013
    Peggy Sue

    Registriert seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    2
    Ach, Mara, das tut mir richtig leid.Mich hat gewundert, dass die Katze mal Juli und mal Judi hieß...Egal. Ich glaube besagte Person wird es immer wieder versuchen.Danke an das Forumteam, ihr macht das super! ♥
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden