Jumbo Klo

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von sachsenmädel, 13.10.2011.

  1. #41 26.10.2011
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sweetie,

    Da Dein Süßer nur in der Dusche macht würde ich
    eher folgendes versuchen.

    Klar sehen die grauen Lebensmittelboxen nicht schön aus , aber die

    Katzen lieben die.

    Meine Freundin hat sogar Mörtelwannen aufgestellt, die werden am liebsten angenommen.

    Schön viel Streu rein und gut.
     
  2. #1 26.10.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #42 26.10.2011
    schnitzelsemmel

    Registriert seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab am Wochenende einen 14 kg Sack Streu im Jumboklo versengt. :eek:
     
  4. #43 26.10.2011
    J&M

    J&M Gast

    Ich packe auch immer 16-18 Kilo rein, (also 1 1/2 Säcke Premiere Exellent) und mit dem rest von dem 12kg Sack fülle ich dann jede Woche auf und wenn dieser dann leer ist (4 Wochen ungefähr), wechsel ich das Einstreu immer komplett...

    Da merkt man erstmal wieviel man spart!!! :)
     
  5. #44 26.10.2011
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Schnitzelsemmel,
    ja,in ein Jumboklo geht die Menge an Streu rein. Bei der Erstbefüllung sieht es erstmal viel aus und ist es auch. Aber meist füllt man die Streu nach,die verbraucht ist,dann ist es nicht mehr viel. Nimmst du dann gute und Hochwertige Klumpstreu,wirst du dann merken,wie wenig Streuverbrauch du nur noch hast.:)

    LG Sandra
     
  6. #45 26.10.2011
    schnitzelsemmel

    Registriert seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab es nach 8 Wochen dann aber doch komplett gewechselt, weil mir der Geruch nicht mehr zugesagt hat.
     
  7. #46 26.10.2011
    J&M

    J&M Gast

    Das wäre mir auch zu lang...Zwischendurch hole ich auch nochmal einen neuen 12 kg Sack und dann verlängert sich das auch mal von 4 auf 6 Wochen, aber das ist dann auch äusserste Grenze und kommt nicht all zu oft vor...
     
  8. #47 26.10.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    so ist es;)
    In ein großes Klo,passt auch viel Einstreu rein;)
    Aber es rechnet sich trotzdem:)
     
  9. #48 26.10.2011
    tyson

    Registriert seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Meine süßen haben auch einen Jumbo klo und sind sehr zufrieden:happy:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden