Käfigdeko-zeigt mal Eure!

Dieses Thema im Forum "Katzenausstellungen - Berichte, Fotos & Sonstiges" wurde erstellt von Nicole, 15.03.2008.

  1. #21 18.01.2009
    goertzie

    Registriert seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  2. #1 18.01.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 18.01.2009
    saromo

    Registriert seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Hier meine neue Käfigdeko. :biggrin:
     

    Anhänge:

  4. #23 18.01.2009
    sharone

    sharone Gast

    Ich mache unsere Käfigdeko immer selbst.
    Habe eine in Blau, Grün und ganz aktuell ist Beige.

    Anbei noch ein paar entspannte Ausstellungsfotos meiner Katzen.

    Liebe Grüsse
    Nicole & Cats
     

    Anhänge:

  5. #24 21.01.2009
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    Also wenn der Verein es genehmigt, nehme ich gerne meinen Sturdi
     

    Anhänge:

  6. #25 01.03.2009
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    Hier wie versprochen mal unsere Deko
     

    Anhänge:

  7. #26 01.03.2009
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab eure Käfigdeko sehen alle super aus. :applaus:
    Alle die ich bisher hier gesehen habe sind sehr schön. :entzueckt:


    LG Schokosternchen :tipsel:
     
  8. #27 01.03.2009
    Witchline

    Registriert seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich mache meine Deko selbe,r klar ist sie nie so schön wie gekaufte aber sie erfüllt ihren Zweck und nach dem 15 März werde ich auch noch die neue mal einstellen.
    gruß
    Witchline
     

    Anhänge:

  9. #28 02.03.2009
    Nähfee

    Registriert seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich nähe für Hunde und Katzen

    Hallo... ich habe beim stöbern die Beiträge gelesen.. ich abe eine Maßschneiderei für Tiere und nähe auch Katzenausstellungsdeko und vieles mehr... schaut euch doch mal auf meiner Seite um.. ich denke ich habe schöne Sachen zu normalen Preisen *lach*...aber die genähten Dekos hier sind wirkich sehr schön .-)
    lg Tanja
     
  10. #29 02.03.2009
    Witchline

    Registriert seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nähfee
    He du wohnst ja bei mir um die Ecke :biggrin:
    War mal in deinen Shop schön gemacht!
    Hast du auch Ausstellungsdeko in 140 auf 70 ?

    liebe Grüße
    Witchline
     
  11. #30 02.03.2009
    Nähfee

    Registriert seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja.. ich nähe die Dekos auf Wunsch...der Kunde sagt mir welche Größe, welche Farbe und was für Vorstellungen er hat.. und ich zaubere ihm eine schöne Deko...ich lass auch von einer Firma Schriftzüge sticken..die wirklich superschön aussehen und preislich unschlagbar sind..
    lg tanja
     
  12. #31 02.03.2009
    smili

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hier unsere Deko.
     

    Anhänge:

  13. #32 02.03.2009
    Trolline

    Registriert seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    dann mal ein Teil meiner Dekosammlung

    ( 2 neue sind noch in Arbeit)
     

    Anhänge:

  14. #33 02.03.2009
    sharone

    sharone Gast

    @Kerstin: Oh du bist aber toll ausgerüstet. :applaus:
    Hat sich dies über die Jahre angesammelt oder sind die wirklich alle im gebrauch?

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  15. #34 02.03.2009
    Trolline

    Registriert seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    die sind alle im Gebrauch. Ich wechsle gerne mal.
    Ich hab noch mehr ;-). Aber das sind die schönsten. In nun bald 9 Jahren kommt schon was an Dekos zusammen.
    Die Ballondeko ist neu. Ich habe sie mir für mein Bienchen Sahara anfertigen lassen.

    Nächste Woche kommt noch eine Deko dazu. Ist schon fast fertig.

    Die Dekos lasse ich mir von Ilona Steziw anfertigen. Ilona ist schnell, die Preise moderat und ich kann vorallem meine eigenen Stoffe bringen.


    Ich mach jetzt einfach mal Schleichwerbung
    Gelaxys Ausstellungsdekorationen
     
  16. #35 02.03.2009
    smili

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trolline,

    da habe ich meine auch her, bin auch super zufrieden.
     
  17. #36 03.03.2009
    Anita

    Anita Gast


    Genau das waren auch meine Gründe die Deko von Ilona Steziw zu nehmen :biggrin:

    Nur hab ich gar keine Bilder davon.
     
  18. #37 05.03.2009
    Nähfee

    Registriert seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja Ilona macht wirklich supertolle Dekos.. und ich muss hier mal erwähnen sie ist echt eine klasse Frau..ich nähe ja schon lange Hundesachen.. und habe jetzt auch Katzendekos dazugenommen...und ich muss sagen sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite... und ich kann mit jeder Frage zu ihr kommen...
     
  19. #38 05.03.2009
    alaizabel

    Registriert seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ilona näht wohl grad auch an meiner rum :D sobald sie da ist versorg ich euch mit fotos :)
     
  20. #39 05.03.2009
    Emille

    Registriert seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ja es gibt schon schöne Dekos :entzueckt: Ich würde gerne noch Jahreszeiten Dekos haben.

    Hier mal meine:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. #40 30.08.2009
    Nine0201

    Registriert seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ::uhu::

    ich habe mir auch eine Deko von Frau Witzleb, vom Fuchsgrund, anfertigen lassen. Nachdem ich die ersten 2 Jahre meiner "Ausstellungskarriere" ::gacker:: immer alles irgendwie passend zusammengesucht hatte, wollte ich, da ich doch recht gerne auf Ausstellung gehe, eine professionelle Deko haben.
    Nach langen 3 Monaten Wartezeit, hatte sie gestern "Premiere" ::dance::
    Ich bin super zufrieden, es sieht toll aus und endlich passt alles zusammen ::sternenfaengerin::
    Bei der Farbe habe ich mich von Frau Witzleb beraten lassen, da meine Katzen alle recht dunkel sind, haben wir uns auf was Helles geinigt, damit die Miezen gut zur Geltung kommen! ::sniff::

    Ach ja, und 2 Kennelbezüge habe ich mir auch machen lassen, die sind auch super und hab auch ein Bild angehangen!
     

    Anhänge:

    • deko1.jpg
      deko1.jpg
      Dateigröße:
      817,3 KB
      Aufrufe:
      147
    • deko2.jpg
      deko2.jpg
      Dateigröße:
      830,9 KB
      Aufrufe:
      131
    • kennel.jpg
      kennel.jpg
      Dateigröße:
      645,9 KB
      Aufrufe:
      130
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden