Käfigdeko-zeigt mal Eure!

Dieses Thema im Forum "Katzenausstellungen - Berichte, Fotos & Sonstiges" wurde erstellt von Nicole, 15.03.2008.

  1. #41 30.08.2009
    Memo

    Memo Gast

    ::uhu::
    Ich habe eine kleine Sammlung an Dekos in den Farben kräftiges Türkis mit Silber. Natürlich genäht von Ilona. Meine neue Errungenschaft wird im Oktober eingeweiht. Ein Iglu
    ohne Boden. Ich bekomme einige Katzen schlecht aus der Höhle und nun muss ich diese Höhle ohne Boden nur anheben. Silber und Türkis wechseln sich ab, dazu gibt es die Herzbettchen.
    Neu benutze ich auch einen Showshelter Habitat wenn es erlaubt ist. Dort sind nur meine Katzen drin und keiner kann sie anfassen. Die Sicht ist nicht schlechter als wenn eine Folie vor dem Käfig ist, eher besser. Vor dem Käfig kommen bei uns halbe Folien, oben bleibt die Sicht frei.
    L.G.
    Memo
     
  2. #1 30.08.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #42 30.08.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    :acute:

    ihr habt alle sehr schöne Dekos für die Käfige
     
  4. #43 30.08.2009
    Witchline

    Registriert seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier noch meine neuste Frühlings-Deko auch selber gemacht:
    gruß
    Witchline
     

    Anhänge:

  5. #44 07.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2011
    Lalic

    Registriert seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Osterlaune

    Halli-Hallo!
    aus der Osterlaune heraus habe ich Ausstellungsgarnitur angefertigt,
    schaut mal hier:
     

    Anhänge:

  6. #45 07.03.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Das hast du genäht??????? :boah: Sieht das klasse aus.
     
  7. #46 07.03.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Kenn mich mit Käfigdeko nicht aus,
    aber ich finde Lalic diese sieht süß aus:D
    Gefällt mir:happy:
    LG Christine
     
  8. #47 07.03.2011
    Lalic

    Registriert seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das Kompliment! Freue mich sehr! Bis jetzt habe ich immer etwas enfacheres gemacht, aber immer schon wollte eine Blume nähnen...
    ich glaube es ist gelungen ? :happy:
     
  9. #48 07.03.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    sieht richtig frühlingsfrisch aus, toll geworden :ddgirl:

    LG. Uschi
     
  10. #49 08.03.2011
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    wow sieht klasse aus.Gefällt mir sehr gut.:topgirl:

    LG Schokosternchen
     
  11. #50 08.03.2011
    J&M

    J&M Gast

    Das ist mal richtig schick...lg ela

    :topgirl:
     
  12. #51 08.03.2011
    Sommerzeit

    Registriert seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Blume ist wirklich süß!!
    LG Simone
     
  13. #52 20.03.2011
    Katja Heinecke

    Registriert seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mensch das ist ja klase hab eine Ausstellungsdeko von dir die nummer Nr 18/ vorm C1 / nur für ein Einzelkäfig.
    Ich werde bald auf dich zurückgreifen da ich noch ein für ein Doppelkäfig möchte.:D
     
  14. #53 09.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
    LovelyBKH

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  15. #54 09.10.2011
    Cara

    Registriert seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek::eek: wooooow toollll!!!!!!!!
     
  16. #55 08.04.2012
    Gelaxy

    Registriert seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wendedeko2.jpg wendedeko1.jpg
    Eine schöne Wendedeko aus Waschleder von Ilona Steziw.
    www.gelaxys-dekos.de

    Liebe Grüße und frohe Ostern.
     
  17. #56 24.09.2019
    muellersteffani

    Registriert seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die blauen Vorhänge gefallen mir richtig gut :) Bin gerade in Rodeneck und habe mir auch neue Dekoartikel gekauft :)


    www.residence-schlossblick.it
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden