Kastration bei Lilly - Bitte Daumen drücken!

Dieses Thema im Forum "Kastration" wurde erstellt von Vom Aprather, 18.05.2011.

  1. #21 19.05.2011
    Vom Aprather

    Registriert seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann nur einen Zwischenbericht geben: Heute morgen konnte sie auf jeden Fall wieder
    sehr gut laufen, war aber im Verhalten sehr ruhig und um die Augen sah sie noch sehr mitgenommen aus.

    Leider muss sich gleich zum Elternsprechtag, deshalb sehe ich sie erst später...

    LG
    Simone

    P.S. An alle ein dickes Dankeschön fürs Daumendrücken!
     
  2. #1 19.05.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 19.05.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    haben wir doch gerne gemacht.

    Das wird schon mit Lilly.

    LG. Uschi
     
  4. #23 19.05.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Klar doch;)
    Alles Gute für Lilly witerhin:D
     
  5. #24 20.05.2011
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hoffe, es geht deiner Lilly bald besser :aloha:
    Katzen reagieren auch unterschiedlich auf Kastra, meinem jetzigen Kater hat es nichts ausgemacht, er war am folgenden Tag wieder quietschvergnügt :)
    Meinem vorigen Kater ging es danach 3 Tage sehr schlecht und er hat sich versteckt gehabt. Er war aber auch allgemein sehr ängstlich und hatte einen Horror vorm TA.

    LG Rita
     
  6. #25 20.05.2011
    Faustina

    Registriert seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung an Lilly
     
  7. #26 20.05.2011
    Vom Aprather

    Registriert seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Lilly hat sich toll gemacht. Es war eigentlich nur der OP Tag wirklich schlimm und am nächsten Tag sah man es ihr noch etwas an.

    Heute ist sie schon ganz die "Alte"! Wunde sieht auch super gut aus, schön rosig!

    Vielen lieben Dank!

    Simone
     
  8. #27 20.05.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Das ist doch schön, freut mich das es Lilly wieder gut geht.
     
  9. #28 20.05.2011
    die Alex

    die Alex Gast

    So lese ich das doch gerne : alles bestens :happy:
    Weiterhin gute Besserung für Lilly !
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden