Kater markierte Handtasche

Dieses Thema im Forum "Unsauberkeit bei Katzen" wurde erstellt von Karin, 03.05.2011.

  1. #21 04.05.2011
    Karin

    Registriert seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:D

    wollte Euc nur gleich berichten:)

    Nachdem ich gestern Abend noch schnell Wodka besorgt habe gab es dann hier die Wodkaparty für die Tasche und mich;)

    Bitte nicht missverstehen, ist nicht erst gemeint, wir
    haben gar keinen Alkohol zuhause, und trinken nur ganz selten mal ein Glas Wein;)

    Aber................es hat geholfen:D:D
    Gestern die Tasche total eingeweicht, heute den ganzen Tag in der Sonne gehabt und..............man riecht gar nichts mehr:D:D

    Eigentlich kenn ich Wodka ja auch als Tip wenn Katzenpipi mal irgendwo ist wo es nicht sein sollte, auf den Fliesen, auf dem Sofa. Da hab ich es schon öfters benutzt, und es hilft wirklich, man riecht gar nichts mehr und die Tiere gehen da auch nicht hin.

    Vielen lieben Dank Euch allen, hab mir alle andren Tipps auch gleich notiert, man weiss ja nie:D
    Liebe Grüße

    Karin
     
  2. #1 04.05.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 04.05.2011
    Vom Aprather

    Registriert seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Tipp mit dem Wodka ist gut! Kommt mir gerade recht. Die Katzis hatten nämlich bei der letzten Autofahrt wohl Druck.

    Jetzt habe ich das Kissen schon mehrmals gewaschen, nix passiert, stinkt immer noch (obwohl es "Mädchenpippi" ist).

    Muss ich gleich mal testen!

    Simone
     
  4. #23 04.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2011
    J&M

    J&M Gast

    Das ist ja toll zu wissen das mein Tipp was gebracht hat, da freu ich mich sehr drüber...und immer gut zu wissen das es auch bei solchen Sachen hilft, das wusste ich ja selbst nicht als ich es gepostet hatte...:D

    Hats denn geschmeckt, kommt gib es zu...*g*

    :p
     
  5. #24 04.05.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Immer gut zu wissen;)
    In diesem Sinne,PROST;););)
     
  6. #25 04.05.2011
    Wawa

    Wawa Gast

    Boah... hört auf mit Wodka...
    ich finde es grad nicht leicht, meiner Blaukreuzunterschrift treu zu bleiben, wegen diesem Eis mit Wodkasoße...
    aber Abstinenz ist Abstinenz...(wobei mir nix schlimmeres passieren würde als dass ich halt mein Versprechen nicht halte, wenn ich mich über "Doktor Schiwago" hermachen würde)

    :happy: Aber ist ja gut wenn es der Tasche geholfen hat! :happy:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden