Katze hat Katzenschnupfen

Dieses Thema im Forum "Katzenschnupfen (Feline Virale Rhinotracheitis)" wurde erstellt von sandykenan, 11.05.2013.

  1. #1 11.05.2013
    sandykenan

    Registriert seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ermal ich bin neu hier und habe als aller erstes mal ne dringende frage.
    Also wir haben seid dem 8 eine baby katze die wir aus schlechter haltung bekommen haben wir hatten schonmal eine aus dem
    gleichen wurf die
    uns dann leider gestorben ist sie hatte katzenschnupfen.
    nun hat die neue das auch und wir waren bei TA gestern und heute der hat ihr dann antibiotika gegeben.
    Gestern nach der spritze ging es ihr gut aber heute als wir wieder kamen benahm sie sich komisch und jetzt hat sie durchfall uind übergeben hat sie sich auch. Unsere große katze weicht nicht von ihrer seite und mautz wenn wir in ihre nähe kommen kann es sein das sie merkt das es der kleinen nicht gut geht oder stirbt die kleine jetz auch oder sind das die nebenwirkungen? Ich habe jetz schon wieder voll angst das die kleine auch stirbt.

    Würde mich über anntworen freuen danke schonmal im vorraus
     
  2. #1 11.05.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 11.05.2013
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sandykenan,



    Herzlich :willkommen1: im Kitticat Forum!
    Wir freuen uns, dass Du hier bist!
    Hier kannst Du Dich und Deine Katzen vorstellen, gerne auch mit Bild!
    Wenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich gerne an das Kitticat-Team wenden oder an Deinen Paten. Dazu bekommst Du auch eine PN, die kannst Du oben rechts unter "Benachrichtigungen" abrufen.
    Viel Spaß!

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen ,aber du wirst bestimmt noch, von anderen Usern geholfen.
    Schau mal hier ,vielleicht hilft dir das weiter.

    https://www.kitticat.de/234-katzenschnupfen-feline-virale-rhinotracheitis/
     
  4. #3 11.05.2013
    Kittyclaw

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde so schnell wie möglich in eine Tierklinik gehen.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden