Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zu Katzen" wurde erstellt von xluzy5724, 10.10.2019.

Schlagworte:
  1. #1 10.10.2019
    xluzy5724

    Registriert seit:
    10.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    allo,

    ich habe eine frage und zwar mein Kater kastriert 8 Jahre
    alt Makiert überall im Haus und Pinkelt alles voll. Nun hat er mich jetzt zum zweiten mal angepinkelt und das war kein makieren. Weis jemand an was das liegen könnte? Danke schonmal im Vorraus
     
  2. #1 10.10.2019
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 13.10.2019
    Itchy

    Registriert seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    Mein Kater hatte auch mal eine Phase in der wild herumgepinkelt hat.
    Ich habe dann mal seinen Urin untersuchen lassen...kostet beim Tierarzt nicht viel, und siehe da....Harngriess plus Blasenentzündung durch das Scheuern der Steinchen in der Blase.
    Er bekam Antibiotikum, und bekommt nun regelmäßig eine Paste die die Steinbildung verhindert.
    Seit dem ist hier wieder Ruhe!

    Hast Du das Kerlchen denn mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß von Itchy
     
  4. #3 07.11.2019
    Katzenfan23

    Registriert seit:
    07.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Katze hatte das gemacht, als wir Sie neu bekommen habe. Es hat sehr lange gedauert, bis Sie es nicht mehr gemacht hat. Immer auf die Bettdecke, wenn wir ins Bett gegangen sind. War echt nicht schön....hat sich zum Glück gelegt...
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden