Katze unsauber wegen Bruder?

Dieses Thema im Forum "Unsauberkeit bei Katzen" wurde erstellt von Sonja1984, 18.03.2016.

  1. #21 18.03.2016
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Ja, damit könnte
    sich schon Vieles ändern, ich drück euch die Daumen :ddgirl:
     
  2. #1 18.03.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 18.03.2016
    Sonja1984

    Registriert seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es ich Danke euch und werde mich melden wie es in der neuen wohnung läuft drückt mir die Daumen
     
  4. #23 18.03.2016
    CzaCza

    Registriert seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Hier drücken wir ebenfalls für Euch alle Daumen und Krallen.
     
  5. #24 18.03.2016
    Sonja1984

    Registriert seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch ihr seid echt lieb
     
  6. #25 18.03.2016
    Gast488

    Gast488 Gast

    Protestpinkler hatte ich zwar nicht, aber als sie ein gewisses Alter erreichten, war Katerkampf an der Tagesordnung.
    Das legte sich zwar nach einiger Zeit, aber seither lieben sie sich nicht mehr wie zu Anfang und kuscheln gibt es gar nicht.

    Vielleicht hängt es doch mit der Arbeitszeit Deines Mannes zusammen, da er jetzt mehr Zuhause ist.
    Versuch doch mal, die Kater am Abend nur von Deinem Mann füttern zu lassen, auch die Leckerchen sollte er nur geben, und keiner sollte sich dann einmischen, weder Du noch die Kinder, bis die Fütter, bzw. Spielzeit vorbei ist.
    Evtl. könnte er dann die Leckerchengabe mit einem Spiel verbinden.

    Viel Erfolg.

    GLG Uschi
     
  7. #26 18.03.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Dann drück ich mal fest Daumen, dass es nach dem Umzug vorbei ist, dürfen sie dann in den Freigang???
     
  8. #27 18.03.2016
    Sonja1984

    Registriert seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich das net bessert auf alle fälle aber ich muss sagen die bachblüten helfen er war schon 4x auf seinem klo heute und noch kein einziges mal in die wohnung gepieselt
     
  9. #28 18.03.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Das klingt doch schon mal gut.
     
  10. #29 18.03.2016
    Sonja1984

    Registriert seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Muss es halt penibel sauber halten sobald sein bruder drauf war gleich sauber machen aber damit kann ich leben ich hoffe das es weiter so klappt bin schon erleichtert das das jetzt momentan so klappt
     
  11. #30 18.03.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Daumen drück, weiterhin
     
  12. #31 19.03.2016
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Klasse das die Bachblüten so anschlagen!Alles Gute ♥♥
     
  13. #32 19.03.2016
    Sonja1984

    Registriert seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke bis jetzt immer noch keine pinkellache in der wohnung
     
  14. #33 20.03.2016
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Mein Kater nimmt es damit auch ganz genau ;)da ist er auch ganz penibel. Sobald ich seine Hinterlassenschaft nicht gleich gesehen habe, geht er nicht auf sein Clö oder buddelt nicht zu.
    Es freut mich, dass es nun so gut klappt bei euch :)
     
  15. #34 20.03.2016
    Sonja1984

    Registriert seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Leider seit gestern wieder nicht mehr werden morgen nochmal zu nen anderen tierarzt gehen das kann nicht normal sein vor allem fängt er jetzt auch zum brummen und zu fauchen an das kenne ich gar nicht von ihm
     
  16. #35 21.03.2016
    Sonja1984

    Registriert seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So waren jetzt nochmal bei einem anderen tierarzt mir unserem Tommy hat schon wieder hochgradig blasenentzündung und jetzt auch noch Harngrieß Fazit antibiotika Schmerzmittel und jetzt noch spezialnahrung mein alter tierarzt meinte das ist protestpinkeln er will raus bin echt froh das ich nochmal zu nen anderen gegangen bin
     
  17. #36 21.03.2016
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Gut, dass du auf deine innere Stimme gehört hast und nochmal zu einem anderen TA gegangen bist :topgirl:Mit der nun feststehenden Diagnose kann deinem Tommy nun sicher optimal und schnell geholfen werden. Hoffentlich gibt es keine Probleme mit dem Spezialfutter.
    Ich drück die Daumen :gutebesserunggirl:
     
  18. #37 21.03.2016
    Sonja1984

    Registriert seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Trockenfutter ist schon mal akzeptiert nassfutter stellt sich heute abend noch raus drückt mir nochmal die Daumen er ist sehr eigen mit seinem Futter
     
  19. #38 21.03.2016
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Ja klar drücken wir Dauemn und Pfötchen, es ist immer Besser eine 2. Meinung einzuholen.
     
  20. #39 21.03.2016
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist eine gute Nachricht, weil die Ursache gefunden wurde.
    Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt für eine schnelle Heilung.
    Für den Katermann wünschen wir
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  21. #40 21.03.2016
    Sonja1984

    Registriert seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch Ich hoffe das wird bald wieder aber jetzt will er das nassfutter nicht sturer Kater
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden