Katzenbabys

Dieses Thema im Forum "Meine Katze bekommt Kitten" wurde erstellt von MIMI 2013, 26.05.2014.

Schlagworte:
  1. #1 26.05.2014
    MIMI 2013

    Registriert seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine
    mimbala bekommt junge
     
  2. #1 26.05.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 26.05.2014
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Hallo MIMI,

    Du wirst sicherlich hier viele Informationen bekommen, hier vorweg schon mal eine Seiten, die sich mit Geburt beschäftigen.

    Die Geburt und Infos zu Komplikationen

    Was brauche ich für die Katzengeburt?
    Die Trächtigkeit

    Damit wir Dir hier helfen können, brauchen wir aber auch einige Informationen.

    Wie alt ist die Katze?
    Wie weit ist die Trächtigkeit?
    Hattest Du sie schon mal einem TA vorgestellt?

    Hier wird nicht gleich der Kopf abgerissen, weil die Katze trächtig ist. Aber sicherlich wird die Frage auftauchen, warum Du sie hast nicht kastrieren lassen.
    Wir helfen Dir hier gerne, möchten aber auch, dass Katzen keine Gebärmaschinen werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Du Deine Katze kastrieren läßt?

    Aber das ist im Moment nebensächlich. Erst einmal schauen wir, dass es der Mama und dem zu erwartenden Nachwuchs gut geht.
     
  4. #3 26.05.2014
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit meine Katze bekommt Babys können wir nicht viel anfangen.
    Wir brauchen schon einiges mehr an informationen.
    Ansonsten können wir dir nicht wirklich helfen.
    Wie Marion schrieb, wie alt ist die Katze ? Wie weit ist sie? Ist es ihr erster Wurf? Was für eine Katze ist sie?
    Uns würde aber auch interessieren warum sie nicht kastriert ist?
    Hast du einen Potenten Kater bei dir zu Hause?
     
  5. #4 26.05.2014
    CzaCza

    Registriert seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Lisa, wie alt bist Du eigentlich? Ich habe den Verdacht, dass Du noch minderjährig bist. Ist das Richtig? Wenn ja, was sagen Deine Eltern zu der Trächtigkeit?

    Meinst Du damit Maine Coon? Was sollen wir unter Kurzhaar und Reinrassige verstehen?
     
  6. #5 26.05.2014
    Estania92

    Registriert seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon Verdacht gehegt das sie evtl noch sehr sehr jung ist... oder das ein "troll" Eintrag ist... oder sie schon älter ist aber evtl nur eine Schreibschwäche hat.
    Auf jeden Fall kommt mir das alles komisch vor, der kurze Eintrag, ohne das etwas gefragt wird, dann keine Reaktion mehr darauf... hmmhmm, mal abwarten :)
     
  7. #6 26.05.2014
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    @ Jana
    Ein Troll ist es definitiv nicht.

    Ich hoffe, alle anderen Fragen wird uns Lisa noch beantworten
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden