Katzenbett in luftiger Höhe:) unbedingt ansehen... unsere beiden lieben es!

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Dosenöffner85, 19.10.2010.

  1. #1 19.10.2010
    Dosenöffner85

    Registriert seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte euch mal den Lieblingsschlafplatz meiner
    beiden vorstellen.

    Das Bett in luftiger Höhe wurde letztendlich so beliebt, dass sie
    mittlerweile eine Warteschlange für den Platz eingerichtet haben.

    Hier der Link dazu:

    https://sites.google.com/site/miscellaneousai/katzenbett

    :)

    LG
     
  2. #1 19.10.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 19.10.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    super:ddgirl:, und dass Du gleich eine Liste mit den Materialien beigefügt hast, noch besser:ddgirl:.
    Also mich reizt dieses Teil ungemein, nur mein Mann hat etwas dagegen, dabei kann man es so toll gestalten.

    LG. Uschi
     
  4. #3 19.10.2010
    silschw

    Registriert seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    :willauchgirl: super klasse !!!
     
  5. #4 19.10.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Schön gemacht:happy:
    Und Klasse mit Anleitung:D

    So ähnlich hab ich das auch für Sammy,nur wie Stufen bzw. Treppen ähnlich angeordnet an der Wand:)
    Bei mir sind es nicht Bretter,sondern Plüschbezogene Sitzflächen von aussortierten Kratzbäumen.Hab diese gesammelt,auch wenn ein Nachbar einen Baum ausmustern wollte. Greinigt und ab mit Winkeln an der Wand verbaut!!!! Sammy findet es Klasse:)
    LG Christine und Sammy
     
  6. #5 19.10.2010
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee finde ich klasse, werde ich vormerken für später ,in der neuen Wohnung.Super das du die Anleitung beigefügt hast.
    Mein Mann wird begeistert sein ;) das er basteln darf :lachgirl:

    LG Schokosternchen
     
  7. #6 19.10.2010
    silschw

    Registriert seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    @ Christine

    :foddos:

    bin gespannt
     
  8. #7 19.10.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    :wergirl::kreischgirl:Fotos,ich hab doch keine Ahnung von Fotos reinstellen:o:unschuldiggirl::bruellgirl:

    Muß ich dann höchstens mal meine Tochter machen lassen,wenn sie Zeit hat:rolleyes::fotogirl:
    Gruß Christine
     
  9. #8 19.10.2010
    J&M

    J&M Gast

    Ja ich denke mit Brettern und dann Winkeln würde ich es auch machen und schön mit Plüsch überziehen, möchte ja dann auch so gerne von meinem (dann neuen Kratzbaum) so Stufen an der Wand haben und dann über der Tür auch ein Brett zum liegen und von da aus können sie dann auf einen Schrank den ich dann auch oben drauf kuschelig für meine Katzen machen würde, aber wer weiss ob sie das jemals nutzen würden...:rolleyes:

    Wäre schön wenn du dich noch hier vorstellst...Hallo Dosenöffner85

    lg ela
     
  10. #9 20.10.2010
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    toll :) super klasse :p
     
  11. #10 20.10.2010
    Hexe1900

    Registriert seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja super cool aus, aber ich kann es leider hier nicht machen da wir langlochziegel haben:traurig:
     
  12. #11 20.10.2010
    klunki

    klunki Gast

    richtig toll :ddgirl:

    ich bin immer begeistert, wenn unseren Fellnasen die "dritte Dimension" - die Höhe - zugänglich gemacht wird :)

    Katzen lieben es einfach, von oben auf ihre Umwelt herab schauen zu können.

    Man kann auch wirklich gut sehen, dass man nicht viel Platz für einen riesen Kratzbaum braucht, um den Katzen solche Abenteuer-Spielplätze und Ruheplätze zur Verfügung zu stellen.

    toll gemacht - und vielen Dank für die tolle Anleitung :applaus:

    Liebe Grüße

    Juanita
     
  13. #12 20.10.2010
    MickyMaus

    Registriert seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hey echt super, werd ich meinen Stinkern bauen, wenn ich ne neue Wohnung habe.
    Danke!

    LG Claudia
     
  14. #13 24.10.2010
    Florian

    Registriert seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja echt klasse geworden:cool:.
     
  15. #14 04.11.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    ,So ich reiche mal die Fotos nach,von den ausgemusterten Sitzflächen,die mein Mann für Sammy an der Wand angebracht hat:happy:

    Bild 063.jpg , Bild 132.jpg , Bild 125.jpg ,
     
  16. #15 04.11.2010
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    :) Das ist ja ne tolle Idee! Spielen ohne Ende...schön!
    Mensch wird der Sammy-Schatz verwöhnt...::flagge::
    Toll, dass Dein Männe da Spass dran hat...ist supi geworden!

    LG Tina
     
  17. #16 05.11.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Danke Tina;)
    Aber das mein Mann da Spass dran hat,kann ich nicht grad sagen:rolleyes: Muß mir eher immer den Mund fusslig reden
    LG Christine und Sammy
     
  18. #17 12.11.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    So mein herzallerliebster;)Mann,
    hat mir wieder einen Sitz an der Wand für Sammy angebracht:D,da kann er gleich aus dem Fenster schauen:happy:

    DSCI0150.jpg , DSCI0151.jpg , DSCI0153.jpg

    und das haben wir auch aus 2 sitzflächen zusammen gebastelt;)

    DSCI0183.jpg LG Christine
     
  19. #18 13.11.2010
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    :):):):)
    Schön anzuschauen! ::flagge::
    Das "Gut-Zureden" funzt doch....:happy:
    Ich finde es toll, dass Dein GöGa das alles macht..:happy:

    LG Tina
     
  20. #19 13.11.2010
    J&M

    J&M Gast

    Echt klasse, ich bin begeistert...:D

    lg ela (die nun endlich schlafen geht, bye)
     
  21. #20 14.11.2010
    Elayla

    Registriert seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    das ist wirkliche eine tolle Idee!!

    Danke für die schönen Bilder und die genaue Anleitung:)
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden