Katzenhaare in der Wäsche

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen zu Katzen" wurde erstellt von Tiia, 01.09.2009.

  1. #21 01.09.2009
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    ::crazy:: Eben! ::flagge::
     
  2. #1 01.09.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 01.09.2009
    ditsche

    Registriert seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::

    bei mir in der Wohnung und im Büro stehen überall Fusselroller ohne und mit Kleberolle. Geht halt nicht anders, ich habe leider keinen Platz für einen Trockner.

    ...... mal ne Story zu "fusseliger Kleidung" .....

    Ich hatte mal meine neue Kollegin nebst Anhang zum Essen zu mir nach Hause eingeladen. So weit so nett, nur der Anhang hielt sich komplett für etwas Besseres, er hatte wohl ein paar mehr Taler auf dem Konto als ich. ::vogel::
    Also, ihr wisst ja: mein Auto, mein Boot, mein Haus, mein Pferd.....
    E N T S Ä T Z L I C H!!!! Kaum zu ertragen - hätt ich DAS vorher gewusst, wären wir irgendwo essen gegangen und ich hätte PLÖTZLICH noch einen Termin, den ich vorher vergessen hatte.
    Aber so, ging ja nicht.

    Also gute Mine zum bösen Spiel.... (nach einer Weile wurde es übrigens auch meiner neuen Kollegin peinlich).... ::pirate::

    Am Esstisch stehen bei mir Stühle mit Stuhl-Hussen (also so Stoffüberzieher) in Alkantara in Beige - auf denen sind Katzenhaare leider ..hi,hi,hi nicht sooo gut zu erkennen. :acute: :acute:

    Lucky hatte sich wohl kurz zuvor auf einem der Stühle breit gemacht und gepennt, war aber als wir uns an den Tisch setzten abgehauen.

    Nach dem Essen steht besagter Anhang auf, schaut auf die Uhr und sagte (zum Glück) "Schatzi ich hole Dich nachher zum Golf ab, ihr wollt ja jetzt sicher "Mädchengespräche" beim Abwasch führen... :kehren: stolziert an mir vorbei..... schwarze ARMANI-Jeans und teurer Caschmere-Pullover in schwarz.... VOLLER WEISSER KATZENHAARE.......am Mors (Hinterteil) und am Rücken..... :totlach:

    Nach Türschluss hab ich mir fast in die Hosen gemacht vor lachen... :hopp:

    Den Anhang gibt es immer noch, aber die Kollegin arbeitet mitlerweile in einer ander Firma - wir haben keinen Kontakt mehr...

    Wenn ich an den Tag denke, könnt ich mich noch immer ausschütten vor Lachen!

    Gruß aus Hamburg
    von Birte mit Ditsche und Lucky
     
  4. #23 02.09.2009
    J&M

    J&M Gast

    :totlach:
     
  5. #24 02.09.2009
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    :huepf1: :totlach: :wohoo:
    Wozu alles Katzenhaare gut sein können:totlach:
     
  6. #25 02.09.2009
    Mickey

    Registriert seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
    das ja echt super. coole geschichte. das leben schreibt die besten geschichten.

    ich hätte mich nicht mehr halten können.

    und dann sagen die immer die nordlichter haben keinen humor ::zunge::
     
  7. #26 02.09.2009
    Nelo

    Registriert seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    oh man, das mit den Haaren kenne ich. Ich hab ab und an auch schon Personen bei mir die Haare sehr widerlich fanden. Eine Person hat sich auch in den Lieblingssessel unseres (leider letztes Jahr verstorbenen) Luckys gesetzt. Ich wollte ihn noch warnen, aber leider viel zu spät.... ::gacker:: da saß er schon mit seiner pik feinen Hose und seinem Hilfiger Oberteil. Danach als er aufstand sah er von hinten auch etwas behaart aus. Wahrscheinlich war er sehr entsetzt als er zu Hause ankam. ui ui ui...
    Er war schon seit ewigkeiten nicht mehr bei uns.....Warum blos!!

    Ich liebe meine Katzen. Klar regen mich die Haare an machen Tagen ganz schön auf, aber ich hab mich damit abgefunden.

    Was bei mir hilft: Ich kämme unsere Katzen jeden Tag, wenn es die Zeit zulässt. Aber es hilft echt. Ist schon viel besser geworden. Aber ohne Fusselrolle geht gar nichts. Es fängt ja schon mit dem Bett an. Ich muß ja jeden Tag mein Bett entfusseln. Wobei ich es auch nicht jeden Tag mache. Je nachdem wie ich Lust dazu habe.

    Einen Trockner hab ich auch nicht, aber ich wünsche mir einen.
    Jetzt gibt es ja aber auch Waschmaschinen für Katzen und Hundebesitzer. Da werden schon beim Waschen die HAARE entfernt. Weiß blos nicht mehr von welchem Hersteller.
     
  8. #27 03.09.2009
    J&M

    J&M Gast

    Das wäre ja mal was wenn die schon beim waschen entfernt würden, ich glaube da wären alle glücklich...lg ela
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden