Katzenhöhle aus Wäschebox

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von VerenaZooaufseherin, 14.01.2013.

  1. #21 15.01.2013
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf
    den Deckel noch ein Fell gemacht

    Bild 599.jpg
     
  2. #1 15.01.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 15.01.2013
    Engelcheen

    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    0
    Die Boxen sind wirklich der Hammer ..♥

    Hast du Toll Gemacht Sandra ;)
     
  4. #23 15.01.2013
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sandra,

    mir gefallen die Boxen auch total gut! Insbesondere der Fellaufsatz aktuell! Schöne Idee!

    LG Tina
     
  5. #24 16.01.2013
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist ja super und ganz toll umgesetzt
     
  6. #25 16.01.2013
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wohl noch ein paar von den Boxen holen müssen.
    Meine Fellnasen stehen schlange :totlach:
    Da noch ohne Fellbesatz

    Bild 597.jpg
     
  7. #26 16.01.2013
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wirklich eine plüschige Warteschlange.:D
    Da hast du für deine Emelie etwas spezielles gebastelt!

    Sofort muss ich hier in Berlin einen Philips-Laden suchen und schnell nach Feierabend hingehen, damit die Wäschekisten nicht von anderen Katzenbesitzern ausverkauft werden....
     
  8. #27 16.01.2013
    VerenaZooaufseherin

    Registriert seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    :winkgirl: schön das die kisten bei euch genau so gut ankommen wie hier.
     
  9. #28 16.01.2013
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Toll, eure Wäscheboxen :topgirl:
    Ich will mich auch mal nach so einer Box umschauen ;) denn wenn die Miezels bei euch schon Schlange stehen ist das sehr überzeugend :p Bei uns gibt es allerdings keinen Philips-Laden, aber mal sehen.

    Da wünsch ich euch weiterhin viel Spaß am Werkeln :)
    LG Rita
     
  10. #29 16.01.2013
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Auf die Idee mit so einem Loch da reinschneiden bin ich gar nicht gekommen. :rolleyes: Wir haben auch so eine Box hier und nachdem unsere Fellis immer den Deckel angehoben haben um darin zu liegen, habe ich einfach nur ein viereckiges Loch reingeschnitten und habe diese dünne Holzpresspappe (oder was auch immer das ist) rausgenommen. :D
    Beim nächsten mal, wenn ich so eine Box kaufe, werde ich auch mal so einen netten Einstieg basteln.
     
  11. #30 16.01.2013
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Wow die Idee mit den Wäscheboxen sind genial .Und noch so günstig :topgirl:
     
  12. #31 16.01.2013
    Annie81

    Registriert seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Wow, die sind echt schön geworden. Ich muss auch mal nachschauen, ob wir vielleicht hier irgendwo auch einen Phillips haben! Supertolle Idee!!!
    Lieben Gruß!
    Annie
     
  13. #32 16.01.2013
    Gast5707

    Gast5707 Gast

    [​IMG] [​IMG]Das ist eine super Idee weden wir in Tat umsetzen.
     

Ähnliche Themen

  1. Honey
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    7.782
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden