Katzenjammer im Außengehege

Dieses Thema im Forum "Wohnungskatzen und Freigänger" wurde erstellt von spatzi, 13.05.2008.

  1. #1 13.05.2008
    spatzi

    Registriert seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Endlich ist unser Freigehege fertig geworden. Leider ist es etwas kleiner ausgefallen als eigentlich gedacht war.
    Aber die Mäuse sollten erstmal raus
    an die herrliche Sommersonne.
    Fotos kommen später.

    Leider ist das Problem das Lukas sobald er im Gehege ist furchtbar anfängt zu schreien und dann die kleine Samira aus Sympathie gleich mitmacht.

    Ich habe also denn größten Katzenjammer sobald die Mäuse draußen sind.

    Woran kann das denn liegen?

    Fehlen tut es ihnen an nichts.
    Sie haben einen Kratzbaum, Spielzeug , ein Häuschen einen wunderschönen Strauch zum darin klettern.

    Liebe Grüße
    Grit
     
  2. #1 13.05.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     

Ähnliche Themen

  1. Ninjo
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.304
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden