Katzenklogarage

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Tiia, 07.08.2008.

  1. #1 07.08.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Für die neue Wohnung steht ein neues Projekt an. Die Katzenklogarage.
    Auf die Idee kam ich durch eine andere Website und habe es für mich ein bisschen umgeplant.

    Hier findet ihr die Anleitung mit Grafiken.

    Wenn sie fertig ist, findet ihr auch Fotos

    Katzenklogarage
     
  2. #1 07.08.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 07.08.2008
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    :applaus: :applaus: :applaus: eine sehr gute Idee die Katzenklogarage, bin schon auf die Bilder gespannt :yahoo2:

    LG Nette
     
  4. #3 07.08.2008
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bau mal schön ... bin schon auf die ersten Fotos gespannt :foddos:
     
  5. #4 07.08.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Die gibts natürlich. Sowohl vom Bau als auch von der fertigen Konstruktion.

    Bis auf den Schaumstoff und die Verkleidung habe ich auch bereits alles. Ich plane die beim Umzug anfallenden überflüssigen Rückwände der Schränke, die sowieso wegkommen, weiterzuverwenden.
     
  6. #5 08.08.2008
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tiia,
    das ist eine klasse idee.
    :applaus: :applaus: :applaus:
    In unseren großen Vorratsraum haben wir einen großen Schrank stehen,
    da habe ich unten die zwei Schubladen rausgenommen und zwei von meinen Katzenwc neben einander reingestellt.
    Da hat man sie auch nicht im weg stehen.

    LG Sandra
     
  7. #6 08.08.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Man muss nur wissen wie Sandra ;)
    Oft sinds die einfachsten Sachen, auf die man erstmal gebracht werden muss.
     
  8. #7 08.08.2008
    whiteCat

    whiteCat Schmusetiger

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    :applaus:

    Ich find die Idee auch spitze.
    Bin schon auf die Bilder gespannt! :trippel:
     
  9. #8 08.12.2008
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    immer noch keine Bilder???

    ich seh leider keine Anleitung mehr. Der Link geht nimmer :cry:
     
  10. #9 09.12.2008
    Prynzess

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch gerne fotos sehen :)
     
  11. #10 09.12.2008
    Bine7961

    Bine7961 die mit der Katze tanzt

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 09.12.2008
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bine,

    Danke für die schönen Links :druecker:
     
  13. #12 09.12.2008
    Prynzess

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    variante 1 finde ich total super, wäre was zum nachbasteln :biggrin:
     
  14. #13 09.12.2008
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Hej, bin auch schon auf die Bilder gespannt!
     
  15. #14 10.12.2008
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] für die Link's
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden