Katzenmöbel-Schreiner

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Oscar, 19.11.2014.

  1. #1 19.11.2014
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Vorhin im TV einen interessanten Beitrag gesehen über einen Katzenliebhaber und Existenzgründer,
    der im Bau von Katzenmöbeln richtig aufgeht:

    Stefan Hofmann

    Da waren ein paar richtig tolle Sachen bei (allerdings nicht für uns, ich traue den hiesigen Wänden und Decken nicht).

    Übrigens: Die rote Schönheit der Kunden soll ein Weibchen sein!
     
  2. #1 19.11.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 19.11.2014
    Gast488

    Gast488 Gast

    boah, wenn ich diese Sachen sehe, bekomme ich leuchtende Augen, aber sicher nichts für meinen Geldbeutel
     
  4. #3 19.11.2014
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Schon mit 2.200 Euro bist Du dabei....

    ich finde aber, dass man manche Sachen - vorausgesetzt, man besitzt stabile Decken und gute Dübel - auch nachbauen könnte. Alter Ikea-Tisch umgekehrt an die Decke z. B.
     
  5. #4 19.11.2014
    Gast488

    Gast488 Gast

    ja, aber ob das so gut aussieht
     
  6. #5 19.11.2014
    Muckie

    Registriert seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja tolle Sachen, aber das braucht unendlich viel Platz und auch ein ziemliches Budget.

    @ Mara Meine hübsche Rote ist auch ein Mädel. Sind selten, aber es gibt sie.
     
  7. #6 19.11.2014
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    WOW...tolle Sachen
     
  8. #7 19.11.2014
    katje

    Registriert seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Zum Selberbauen findet man auch tolle Anregungen bei www.hauspanther.com.

    Mir gefallen ja die Hängebrücken, das wäre was für meine Kater.
     
  9. #8 20.11.2014
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    ich hab für Inspirationen gegoogelt "Katzenzimmer Bilder".
    Da kam von Pappkartonburg bis eben Goldtatze-Möbel
     

Weitere Tags

  1. schreiner Katze

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden