Katzenrampe oder -treppe bauen?

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Felix von Katzenhausen, 22.11.2014.

  1. #41 29.11.2014
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir sicher, Du freust
    Dich jetzt sehr für Deine Miezie:happy:.
    Und ich freu mich:), daß Du Dich jetzt bestimmt über Deine Kaufentscheidung freust:happy:.
     
  2. #1 29.11.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #42 29.11.2014
    Felix von Katzenhausen

    Registriert seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Da magst Du recht haben. ;)

    Ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr. Auch wenns noch vie Wochen bis dahin sind. :D
     
  4. #43 29.11.2014
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Die Katzen im Adventkallender von Kitticat sollen aber ihre Geschenke nicht vorzeitig aufmachen,
    und Du machst so was? :D Ich bin mir sicher, Du hattest eine Sondergenehmigung!!!
     
  5. #44 29.11.2014
    Felix von Katzenhausen

    Registriert seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Von ganz Oben! :streichelkatze2:
     
  6. #45 20.12.2014
    Felix von Katzenhausen

    Registriert seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihrse!

    Wollte mich mal wieder mit Neuigkeiten melden. Felix hat den Kratzbaum mittlerweile Voll und Ganz angenommen.

    Er hat sogar rausgefunden das seine Baldriankissen oben im "Nest" sicher vor unserem Hund sind. Er sitzt dann da und kuschelt genüßlich mit dem Kisssen und Frenky sitzt davor und is am Fiepen weil er nicht ran kann. :D

    Felix hat sogar angefangen mit dem Kratzbaum zu spielen. Er versteckt sich zwischen den Stützen oder unter der ersten Stufe. Und sobald jemand vorbeiläuft wird dieser "angefallen". Vor ein paar Tagen isser sogar unter der Stufe eingeschlafen weil keiner zum Anfallen da war.

    Is echt toll mit anzusehen wie Felix sich den Kratzbaum zu eigen gemacht hat.
     
  7. #46 20.12.2014
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Das hört sich ja super an. Als Dosenöffner freut man sich sicherlich auch mit, wenn Felix so begeistert ist. Ein besseres Geschenk hättest Du ihm wohl nicht machen können.

    Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein paar Bilder zu sehen, wie er es sich auf dem Kratzbaum gemütlich macht.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden