Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Spielzeug für Katzen" wurde erstellt von Sanftpfote, 21.11.2013.

  1. #21 06.12.2013
    June13

    Registriert seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja. Wenns nach mir gehen würde kommt hier
    einmal die Woche der Postbote mit tollen Paketen :D

    Unsere Hunde dürfen ihren Hundefutter Karton immer selber auspacken deswegen sind Kartons generell natürlich sehr beliebt :D
     
  2. #1 06.12.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 06.12.2013
    June13

    Registriert seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ich werde ihn behalten. Wobei ich berufsbedingt immer viele Lieferungen bekomme. Hab aber schon gelesen, dass man damit ganz tolle Abenteuer bauen kann :D
     
  4. #23 06.12.2013
    June13

    Registriert seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuu der Postbote war da und ich habe es schon ausgepackt. June hat es auch schon entdeckt und was soll ich sagen? Sie spielt wie eine verrückte damit :D

    Na ich glaub das war eine gute Idee.

    Liebe grüße
     
  5. #24 06.12.2013
    Minako

    Registriert seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Super, das freut mich für die kleine Maus! Mit der Bahn kann man aber auch toll toben! Und Kartons mit Eingängen und Löchern versehen und als Abenteuerhöhle benutzen, ist immer eine gute Idee!
     
  6. #25 06.12.2013
    June13

    Registriert seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir haben zum Glück einen großen Abstellraum da wartet der Karton erstmal auf seinen Einsatz ;)

    Lg
     
  7. #26 06.12.2013
    RomeoFold

    Registriert seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ein etwas größerer Karton wurde einfach mit zusammengeknüllten Zeitungspapier gefüllt und Leckerlis reingestreut. War anfangs der ganz große Hit. Wenn ich den mal nicht "befüllt" habe, hat Romeo seine Leckerlis selbst da rein, ist auf die andere Seite gerannt und hat den Karton bejagt.
    Bei der Spielschiene nehme ich eine Abdeckung ab und lege dann Leckerlis in die Bahn, da hat der Katermann schön was zu tun, die rauszuangeln.
     
  8. #27 06.12.2013
    June13

    Registriert seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich die Tage mal machen mit den Leckerlis danke ;)
     
  9. #28 06.02.2014
    Nadja95

    Registriert seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Katzen lieben es, mit diesem Futterlabyrinth von Catit zu spielen. Da sind die Verrückten toatl bekloppt drauf :D
     
  10. #29 06.02.2014
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Ja, unsere lieben auch dieses Futterlabyrinth. Lachen muß ich immer, wenn Rico meint, wir schauen nicht hin, dass er sich dann hinstellt und von oben bedient. Sobald wir aber ihn ansehen, setzt er sich wieder brav hin und angelt mit der Pfote :smile2:
     
  11. #30 10.03.2014
    Achela

    Achela Gast

    Meine beiden Perser hatten von Anfang an nicht wirklich viel gespielt. Aber interessant waren immer ein Schnürsenkel oder eine leere Toilettenpapierrolle. Aber auch ein Überraschungsei mit einem Brekkies drin sorgte für viel Spaß

    LG
     
  12. #31 10.03.2014
    RomeoFold

    Registriert seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Bei der letzten Lieferung von Zooplus waren div. Geburtstagsgeschenke für Romeo dabei: neben einer Filzhöhle ein Catdancer, mit dem er supergerne spielt, und Knisterbälle. Das ist kein Kater, auch keine "kleine Eule", sondern eine Elster! Er liebt alles, was glänzt und glitzert. Frauchen opfert sich ab und zu mit Schaumküssen, Teile der Verpackung aufeinanderkleben und ab unter den Teppich, da flippt Romeo aus vor Freude.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden