*Erledigt* - Katzentaxi

Dieses Thema im Forum "Kratzbrett" wurde erstellt von hauskatze, 09.09.2014.

  1. #1 09.09.2014
    hauskatze

    Registriert seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott. Ich suche eine Fahrgelegenheit. Meine Katze Bubbels hat am 17.09. nach einer Strahlenbehandlung
    in der Tierklinik in München einen Kontrolltermin.
    Ich wohne in Regensburg und möchte meiner Katze die Zugfahrt ersparen.
    Es wäre schön wenn sich jemand meldet.Es geht auchnicht früh los.Wir müßten am Mittwoch so gegen 12-12.30 dort sein.


    Ich bedanke mich schon im vorraus

    Tatjana und Bubbels und Gerry :))
     
  2. #1 09.09.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 09.09.2014
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Ich habe es auf aktuell gesetzt, denn der 17.9. ist ja bald.

    Hoffentlich meldet sich ein User für Dich und Bubbels, die Daumen sind gedrückt.
     
  4. #3 09.09.2014
    hauskatze

    Registriert seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön Marion.Ich hoffe es auch.
    Dir und deiner Schnurrbande einen schönen Abend Tatjana
     
  5. #4 13.09.2014
    hauskatze

    Registriert seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    guten abend.das ist bubbels:)))))
     
  6. #5 13.09.2014
    CzaCza

    Registriert seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    wowowo?

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich eine Mitfahrgelegenheit findet.

    Hast Du es schon mal über diese Mitfahrzentralen probiert? Wäre vielleicht eine Alternative.
     
  7. #6 14.09.2014
    hauskatze

    Registriert seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir.Ja da habe ich inseriert und schaue regelmäßig nach,aber z.Z.noch nichts drin was mir weiterhilft.Hoffe boch das sich was auftut.
    Viele Grüße Tatjana
     
  8. #7 14.09.2014
    Achela

    Achela Gast

    Wie wäre es denn mit einem Tiertaxi? Gibt es auch in 'Regensburg.

    LG Achela
     
  9. #8 15.09.2014
    hauskatze

    Registriert seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke dir achela.werde da anrufen:
    Viele Grüße Tatjana
     
  10. #9 17.09.2014
    hauskatze

    Registriert seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    habe jemand gefunden in letzter minute.ist alles ok mit der bubbels.
    ist nur müde die miez hatte ja ihren mittagsschlaf nicht;)
    allen einen gemütlichen schmuseabend:)
     
  11. #10 17.09.2014
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Das ist ja eine gute Nahricht.
     
  12. #11 17.09.2014
    hauskatze

    Registriert seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja bin auch erleichtert:)
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden