Katzentoilette im Bad: Feuchtigkeit etc

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Yazz, 14.06.2010.

  1. #21 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war der auf dem Bild nicht mal beim
    Fressnapf im Angebot ?

    Hier bei Zooplus gibt es was ähnliches...

    Liebe Grüße
    Marion

    Edit: Hab gerade den Schrank bei Fressnapf gefunden, steht aber auf ausverkauft
     
  2. #1 13.07.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 13.07.2011
    Bine7961

    Bine7961 die mit der Katze tanzt

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Badezimmertür auf oder zu: Na der Mensch möchte ja auch etwas Privatsphäre haben :D:D:D

    Lösung: Die "gute Tür" vom Vermieter in den Keller. Billige Tür aus Baumarkt holen. Katzenklappe einbauen. So kann Mensch die Tür schließen, aber die Katze hat doch Zugang.

    Ich habe zwar die Gästetoilette für die Katzenclos gänzlich geopfert,( Menschenklo ausgebaut) aber ich möchte die Türe trotzdem nicht ständig offenstehen haben, da sie direkt an der Haustür liegt. Die Katzenklappe ist da eine prima Lösung .
     
  4. #23 13.07.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    also bei uns steht die Badetür immer offen;)
    Wenn mein Mann oder Besuch zur Toilette geht,machen Sie die Tür natürlich zu;).Es gibt ja für Sammy auch noch ein Zweitklo;)
    Und wenn ich aufs Klo gehe,muß Sammy generell;)und wir sitzen dann nebeneinander,wie die Hühner auf der Stange:D
     
  5. #24 13.07.2011
    Wawa

    Wawa Gast

  6. #25 13.07.2011
    tyson

    Registriert seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    @christine:totlach::totlach::totlach:Besser hätest du es nicht formulieren können
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      20
  7. #26 13.07.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    wow, da habt Ihr aber schon viel in der Planung, die Kleinen kommen ja in ein Paradies :happy:, ich hoffe die KaKlo Lösung wurde gefunden.

    LG. Uschi
     
  8. #27 13.07.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Kathrin,was für ein lustiges Bildchen:D
    Klasse Schnappschuß!
     
  9. #28 13.07.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Kathrin, das Bild ist ja der Hammer. :boah: Da wird aber genau beobachtet, was da gemacht wird. :rolleyes::D
     
  10. #29 14.07.2011
    tyson

    Registriert seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr lieben!Da hatte ich meinen Sohn gerade die Haare gewaschen!Snake hat auch schön aufgepasst das ich es auch richtig mach:D
    Wir haben unserK.K auch zwischen B.w und Dusche stehen.Ich hatte auch bedenken aber es geht.Außer wenn die Kinder eine Überschwemmung veranstalten!!!
     
  11. #30 14.07.2011
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild von Kathrin....

    Das kommt mir bekannt vor :badengirl:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden