Katzenvilla

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von sachsenmädel, 04.11.2010.

  1. #1 04.11.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Hallöchen!
    Wollte euch mal Sammy seine Katzenvilla
    zeigen,in der er sehr gerne schläft.
    Hab ihm sogar eine Lichterkette oben rum gezogen;),also Villa mit Beleuchtung:D

    Bild 061.jpg

    LG Christine
     
  2. #1 04.11.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 04.11.2010
    J&M

    J&M Gast

    hehe...das ist ja auch mal was...:D
     
  4. #3 04.11.2010
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    Von so einer tollen Villa träumt so mancher Zweibeiner.
    Man müsste Kater Sammy sein und bei Christine leben. Da hätte man so ein tolles Teil.
     
  5. #4 04.11.2010
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Supi Villa ::flagge::
    So eine hat selbst SIR Prinz Puschel nicht..:D

    LG Tina
     
  6. #5 04.11.2010
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Das darf ich hier unseren Fellis gar nicht zeigen, die werden ja neidisch ;)
     
  7. #6 04.11.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ja da verkriecht sich Sammy sehr gern zum Mittagsschlaf:)
    Sie steht im Flur,da ist schön dunkel und die Beleuchtung kommt gut zur Geltung:happy:
    Natürlich laß ich sie das ganze Jahr dran:)
    Die Villa hab ich vor einem Jahr bei Weltbild bestellt!;)
    LG Christine
     
  8. #7 04.11.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    ist ja total abgefahren:happy::happy:

    LG. uschi
     
  9. #8 05.11.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Danke Uschi:happy:
    Aber Sammy hat auch noch ein Plüschhaus:D

    Bild 138.jpg das ersetzt aber nicht Mamas Bett;) Bild 106.jpg LG Christine und Sammy
    (Übrigens,wir schlafen auch in Bettwäsche mit Katzenmotiven:happy:,zur Freude meines Mannes:rolleyes::boah:) :cool::cool::cool::cool:
     
  10. #9 05.11.2010
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    *Wow*, hier sehe ich auch wieder Fotos von Christine! Es macht ihr jetzt viel Spaß, gell!
    Christine, es ist toll, dass dein Sammy so ein wunderschönes Heim hat bei euch....
     
  11. #10 05.11.2010
    klunki

    klunki Gast

    die tolle Katzenvilla hab ich vor einiger Zeit auch mal entdeckt - war aber leider zu spät dran und hab keine mehr bekommen :cry:

    Die Idee mit der Lichterkette find ich richtig toll. Kann mir vorstellen, dass das Abends ein wundervolles Bild ist - allerdings fällt mir auf, dass Du dringend mal was gegen die sechs- und mehrbeinigen Bewohner an den Wänden tun solltest :D ;):D

    Liebe Grüße

    Juanita
     
  12. #11 05.11.2010
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    :wow: da träumt jede Katze von so einer Traumvilla :wolkegirl:

    LG Schokosternchen
     
  13. #12 05.11.2010
    Peggy Sue

    Registriert seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin begeistert, Christinchen!
    Wer ist der Architekt? Gibst du mir die Nummer?
    Paulinchen will auch...meine kleine Diva!:aloha:
     
  14. #13 05.11.2010
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Wow, so eine Villa wäre für meine Beiden auch Klasse. Ich kann allerdings NUR mit Katzenbettwäsche aufwarten.;)
     
  15. #14 05.11.2010
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Sammy lebt insgesamt in einer Traumvilla ::flagge::
    und er hat zudem, wie man sieht, eine ganz, ganz liebe Dosi :aloha:

    Ein wunderschönes Leben für Miez & Mensch :herzgirl:
     
  16. #15 05.11.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Danke ihr Lieben:happy:
    Für umsonst sagt nicht mein Mann:"wir wohnen in der Katzenhochburg":happy::jagirl::lachgirl::lachgirl2::glotzgirl:
    Aber wenn ich was schönes sehe für Sammy,muß ich es kaufen:):jagirl::kopfgirl::klimper::lachgirl:
    So nun zu Dir Juanita,flotte Spinnen,was????:eek::schreckgirl::bibbergirl:
    Keine Angst,die sind aus Plaste oder Gummi,Sammy wollte die schon paar mal erbeuten;):kichergirl:
    Da gibts hier noch mehr davon,find ich toll.
    Aber in echt hab ich Ekel davor und mir wird schlecht:rolleyes::kotzgirl2::bruellgirl:Bin doch komisch,oder?
    LG Christine und Sammy
     

Weitere Tags

  1. cats und katzenvilla

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden