Katzenwand zum selber bauen

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von athree, 24.09.2017.

  1. #1 24.09.2017
    athree

    Registriert seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Es ist bald Weihnachten. Und wenn jemand noch ein Geschenk für
    seine Lieben braucht, dann schenkt Ihr doch einfach eine Katzenwand.
    Wir haben diese letztes Jahr bei uns gebaut und ich teile hier mal die Pläne :happy::)

    Katzenwand-Plaene.jpg katzenwand1.jpg katzenwand2.jpg

    Viel Spass beim bauen und liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Adrian
     
  2. #1 24.09.2017
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 24.09.2017
    MarionL

    MarionL Administrator

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    24.586
    Zustimmungen:
    27
    Wow, das ist ja ein Paradies für Katzen, toll...
     
  4. #3 24.09.2017
    Martina*

    Martina* Moderator

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    9.444
    Zustimmungen:
    51
    Na das ist ja toll.
     
  5. #4 25.09.2017
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.461
    Zustimmungen:
    4
    Klasse ,toll gemacht♥ Da ist man doch gern Katze :-))) ♥
     
  6. #5 25.09.2017
    Uschi

    Registriert seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    21.524
    Zustimmungen:
    25
    Wow, das sind ja sogar Naturholzstämme, toll gemacht, ein Paradies für Katzen.
     
  7. #6 25.09.2017
    athree

    Registriert seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle! Bei Fragen zum Nachbauen stehe ich zur Verfügung
     
  8. #7 26.09.2017
    Uschi

    Registriert seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    21.524
    Zustimmungen:
    25
    Also ich finde diese Katzenwand echt Klasse, aber mein Mann will so etwas nicht bauen, ich finde das so schade, denn eigentlich paßt sich diese Wand so gut dem Gesamtbild an.
     
  9. #8 26.09.2017
    athree

    Registriert seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist natürlich ein bisschen mit Zeitaufwand verbunden. Aber danach kann man sich jeden Katzenbaum sparen. Die gingen bei uns immer ziemlich schnell kaputt. :o :)
     
  10. #9 26.09.2017
    Uschi

    Registriert seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    21.524
    Zustimmungen:
    25
    Glaube ich Dir gerne, unser ist auch schon wieder hinüber, aber jetzt brauche ich einen für Senioren, da mein Tom schon etwas hüftsteif geworden ist, er kann nicht mehr so springen.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden