Katzenzelt

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von SarahBonn, 23.08.2010.

  1. #1 23.08.2010
    SarahBonn

    Registriert seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    meine Mama und Ich waren mal wieder Kreativ ;)
    Da nächsten Monat
    eine Ausstellung ansteht,und unsere Miezen Zelte lieben haben wir Stoffreste zusammen genäht.

    hihi.jpg

    huhuhu.jpg

    muhaha.jpg

    Mal angenommen, es würde zu eurer Käfigaustattung passen, würdet ihr soetwas kaufen??
    Und wieviel würdet ihr dafür ausgeben wollen??

    liebe grüße aus Bonn ;)
     
  2. #1 23.08.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 23.08.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    Eine gute Idee, dieses Höhle sieht gut aus, leider gehe ich nicht zu Ausstellungen, und vergleichsmöglichkeiten habe ich auch nicht.
    Ich würde den Preis des Stoffes nehmen plus Zubehör und für`s Nähen den Stundenlohn aufschlagen.

    LG. Uschi
     
  4. #3 23.08.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    :happy:Ja sieht ganz toll aus;) Schöne Idee !
    Was hält denn,den Stoff oben? Ist der an einer Stange festgebunden? Ist auf dem Bild schlecht zu sehen:rolleyes:
    Gefällt mir! Der Preis,keine Ahnung,kommt ja auch aufs Material an;)
    Deinen Fellnasen,viel Spaß mit dem Zelt:aloha:
    LG Christine
     
  5. #4 23.08.2010
    SarahBonn

    Registriert seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Da dieses Zelt in erster linie für die Ausstellung gedacht ist, wird dieses Zelt nur dich ein Bändchen im Käfig oben gehalten! Auf dem Bild hält meine Mama das Zelt fest ;)
    Wir überlegen aber schon die ganze zeit wie man aus dem Ausstellungszelt auch ein Normales machen kann. Hab schon über Puppenhalter nachgedacht...
    vllt hat jemand von euch eine idee?!#

    lg
     
  6. #5 23.08.2010
    Loona

    Registriert seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Idee wären junge Weidenzweige, wenn man sie ausgiebig wässert, kann man sie sehr gut biegen und mit einem festeren Draht fixieren,
    was dann aber eine stabilere Bodenplatte bedingt.

    LG Loona
     
  7. #6 23.08.2010
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    So etwas gibt es schon zu kaufen :D und wir haben auch eins passend zur Käfigdeko
     
  8. #7 23.08.2010
    SarahBonn

    Registriert seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @
    lollys susi Stimmt ich hab das vor einpaar Jahren schoneinmal irgendwo gesehn, und dachte mir das ich das mal nachmachen muss :P

    Kannst du mir verraten wieviel du ca dafür bezahlt hast?

    .................................................

    Wir haben zuhause ein Stoffzelt womit unsere Fellnasen sooo gerne spielen, nun haben wir uns gedacht- das können wir auch ;)

    das ist dabei raus gekommen :)
    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg

    Es sind noch einpaar verbesserungen nötig, aber dafür das das unser erstes Zelt ist finde ich es Supäääääääääääääär :)

    Achja mal so nebenbei ist das erst das 2te teil was wir ÜBERHAUPT in unserem Leben genäht haben :D
     
  9. #8 24.08.2010
    Memo

    Memo Gast

    Hallo
    Ich habe auch so ein Zelt, schaut richtig aus wie nachgebaut vom Fuchsgrund ;).

    LG
    Memo
     
  10. #9 24.08.2010
    SarahBonn

    Registriert seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ach du je, hab gerade gegoogelt, und du hast recht die sehen 100%ig gleich aus :boah:
     

Ähnliche Themen

  1. immaxim
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.097
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden