Katzenzelt

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von immaxim, 06.02.2008.

  1. #1 06.02.2008
    immaxim

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten vor einiger Zeit so ein Katzenzelt gekauft ich glaube es war bei Plus, ist aber egal da diese Zelte im endefekt alle gleich ausschauen.
    Nun zu meinem Problem. In erster linie war das Zelt für unsere Frettchen gedacht aber
    unsere Katzen lieben es und Maya und Zahir können sich auch beide in das Zelt quetschen. Nur der Mufasa ist viiiiiiiiiel zu groß und versucht es jeden Tag aufs neue irgendwie in das Zelt zu kommen. Aber er passt grade mal mit der vorderen hälfte rein dann ist schluss. Zelt voll.
    Bisher habe ich die Zelte immer nur in dieser größe gesehen wie wir es schon haben.
    Weiß jemand ob es diese Zelte auch in etwas größer gibt?
    Mufasa ist wie Zahir eine Savannah und ich müßte ein Zelt haben in dem ein sehr großer Maine Coon Kater locker reinpassen würde.
    Hab auch schon geschaut ob es sowas für Hunde gibt aber wurde nicht fündig.
    Was macht ihr die große Maine coons habt?
    lg
    Manuela
     
  2. #1 06.02.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 06.02.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 06.02.2008
    Stefan

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    3
    Das sieht gut aus , das Katzenhaus!

    Also auf IKEA wäre ich jetzt als letztes gekommen!
    Muss ich auchmal schauen gehen! :entzueckt2:
     
  5. #4 06.02.2008
    immaxim

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaa das scheint genau das richtige zu sein, vielen vielen dank.
    Auf die Idee bei Ikea zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen, wahrscheinlich 1000 mal dran vorbei gelaufen.
    Danke , danke, danke...
    lg
    Manuela
     
  6. #5 06.02.2008
    Stefan

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    3
    Bring mal eins mit Immaxim! :biggrin:
    Dann muss ich nicht extra nach Dortmund düsen!

    Wenn du vor mir bei Ikea warst, kannste mal reinschreiben ob es das Zelt auch in anderen farben gibt?
     
  7. #6 06.02.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    In Dortmund gab es das letztes Mal nur in türkis. Vielleicht ändert sich das ja noch :) Die haben generell super Sachen für Katzen (Eigene Tiermöbelabteilung) Da lohnt sich ein Blick eigentlich immer.
     
  8. #7 06.02.2008
    Bonsaischweinchen

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schaut mal hier:
    Zelt
     
  9. #8 07.02.2008
    immaxim

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hatte meinem Mann gestern sofort bescheid gesagt und er hat mir ein Zelt von Ikea mitgebracht ( Köln nicht Dortmund :biggrin: ) ich habe auch nur das bläuliche bekommen in rot währe es mir lieber gewesen aber hatten sie nicht.
    Das Zelt soll es ja noch in rot geben aber nu....
    Ja und es ist groß meine beiden "kleinen" passen da sogar zu zweit rein und sogar der Mufi kann sich reinquetschen.
    So langsam sieht unser Wohnzimmer wie ein Katzenspielplatz / Kleinkind spielplatz aus muß ich mal ein Foto machen.... .
    lg
    Manuela
     
  10. #9 07.02.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Genauso gehts mir auch Wohnzimmer wird mehr und mehr Katzenspielzimmer.
    Aber für ein kleines Teil ist immer Platz :smile2: Zur Not räumt man dann einfach die Couch oder den Fernseher weg *g*
     
  11. #10 07.02.2008
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    :jes mein Tv musste auch weichen, für nen grossen Kratzbaum, wozu gibt es jetzt auch die platzsparenden neuen tv`s für die Wand-damit Mieze mehr Platz zum spielen hat :smile2: :katze: :pfote:
     
  12. #11 07.02.2008
    immaxim

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Die Sofas geht nicht da liegen unsere Hunde den halben Tag drauf rum

    :lol:
     
  13. #12 07.02.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Ob ihrs glaubt oder nicht, meine beiden geliebten Knauschsessel stehen schon auf dem Dachboden :(
     
  14. #13 08.02.2008
    immaxim

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich : warum hat man nie einen Fotoaperat in der Hand wenn man ihn mal braucht???
    Ruft mein Mann mich gestern Abend ganz aufgeregt ich soll kommen , helfen. Ich stürze ins Wohnzimmer und was seh ich dort?
    Wie mein Mann versucht die Immaxim aus dem neuen Zelt zu bekommen.
    Da hat doch glatt der fette Hund versucht in das Katzenzelt zu krakzeln, soooo schön ist es :huepf1:
    Ok wir zur zweit dann den Hund ( es ist ein Basset Hound) aus dem Zelt geflückt, alles heil geblieben, Hund und Zelt :biggrin:
    Die Katzen saßen alle davor und hatten es beobachtet, so als wollten sie sagen: was macht die da ist die verrückt....

    das Zelt hat es in sich
    lg
    manuela
     
  15. #14 08.02.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh schon, da muss ein zweites Zelt her :smile2:
     

Ähnliche Themen

  1. SarahBonn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.098

Weitere Tags

  1. katzenzelt von ikea

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden