Katzenzimmer fertig gestellt

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von julia_stak, 16.07.2012.

  1. #1 16.07.2012
    julia_stak

    Registriert seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Was als einfache Katzentreppe mit Bett begann (s. anderen Thread) hat nun größere Dimensionen angenommen. Ich hatte noch viel zu viel Teppich, Stoff, Holz
    und Ideen. deshalb wurde das komplette Katzenzimmer neu gestaltet. :rolleyes:Bis auf einen alten Kratzbaum ist alles neu. Die Begeisterung meiner Katzen bei der Treppe und dem Bett hat mich ermutigt, weiter zu machen.

    Dosi ist erledigt, eine Woche Urlaub sind um, Ideen noch vorhanden aber nicht mehr heute. erst mal entspannen.

    Hier ein paar Bilder (noch ohne Katzis). Ich hoffe die Katzen haben so viel Spaß bei der Nutzung wie ich bei der Herstellung.:D
    IMG-20120716-WA0001.jpg IMG-20120716-WA0000.jpg IMG-20120716-WA0002.jpg
     
  2. #1 16.07.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 16.07.2012
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Also davon gehe ich doch ganz stark aus, dass sich die Katzen dort wohlfühlen werden. So ein tolles Katzenzimmer würden sich meine Fellnasen auch wünschen. Hast Du super gemacht.

    LG Marion
     
  4. #3 16.07.2012
    Midnight

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Wow, dass ist ja klasse.. also da muss man sich doch einfach wohlfühlen :)
     
  5. #4 16.07.2012
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    wow ganz toll geworden ,da werden sich deine Fellnasen, bestimmt wohl fühlen .
     
  6. #5 16.07.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    oh wow ist das ein tolles Katzenzimmer, meine würden sich auf alles stürzen und sofort in Beschlag nehmen.

    Hast Du toll gemacht.

    LG. Uschi
     
  7. #6 16.07.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    oh wow, das nenne ich Katzenparadies.

    Das ist ganz toll geworden, Deinen Mäusen viel Spaß bei der Belagerung.

    GlG Uschi
     
  8. #7 16.07.2012
    MoWi

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wow klasse! Ich hoffe auf Fotos mit Katzen im Katzenzimmer
     
  9. #8 16.07.2012
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Das ist ja schick geworden Klasse arbeit hast du vollbracht Julia
     
  10. #9 17.07.2012
    julia_stak

    Registriert seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die lieben Kommentare.

    Als nächstes steht ein Tunnel an. Meine lieben Tunnel, aber die gekauften raschel Tunnel liegen nach einer Minute um einen Schrank gewickelt oder verdreht in der ecke. Und wenn dich eine Katze von außen drauf stürzt, findet das die Katze innen nicht witzig.

    Und ein Baum (Natur) steht auch noch im Keller, war meinen zu natürlich. Aber mit Sisal.....

    So viele Ideen, so wenig zeit und die kosten sind leider auch nicht zu vergessen.
     
  11. #10 17.07.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Julia,toll hast du das gemacht.Deine katzen werden es dir danken!!!
    Ich hab auch viele solche Sitzflächen mit Winkel an der Wand.Sind herrliche Aussichtspunkte.
    Klasse gemacht,weiter so....
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden