Katzenzubehör auf der Ausstellung

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Nicole, 16.12.2007.

  1. #1 16.12.2007
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin erstaunt, welch schöne Sachen auf den Ausstellungen angeboten wird, was man so
    im Tierfuttergeschäft nicht sieht,
    Es lohnt sich also auch schon nicht nur wegen der Katzen mal eine Ausstellung zu besuchen, sondern auch wegen dem Zubehör.
    Da gibt es alles mögliche...vor allem sehr schöne Nester und so, ich mach euch morgen mal nen Foto, wenn man das darf....
     
  2. #1 16.12.2007
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 18.12.2007
    Emille

    Registriert seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole

    ja stimmt die haben teilweise immer schönere Sachen wie im Fachgeschäft. Und man muß sich stark zurückhalten.

    Von den Naturkratzbäumen die du in Haltern gesehen hast, darf man keine Fotos machen. Nachbaugefahr?

    Ja dann fix die Fotos rein, bitte.

    [​IMG]
     
  4. #3 18.12.2007
    J&M

    J&M Gast

    Oh nein wie geil ist das denn...das ist ja ein süsses Bett... :totlach:
     
  5. #4 18.12.2007
    Yvie-Chan

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    0
    vorallem das da "Milka" drauf ist find ich toll! :biggrin:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden