Kitten pieselt ins Bett meiner Tochter

Dieses Thema im Forum "Unsauberkeit bei Katzen" wurde erstellt von kleenefranken84, 03.03.2010.

  1. #21 05.03.2010
    Sonja-Isis

    Registriert seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    1
    He Gratuliere na siehst dafür hast uns nicht gebraucht. Das hast ganz alleine
    für dich und deine Miete einen super weg gefunden. Weiter so.


    ja Fauchen will geübt sein wenn das überzeugen soll.

    lg Sonja

    Ps: halt uns doch auf dem laufenden ob wieder was passiert oder alles trocken bleibt, was ich die wünsche
     
  2. #1 05.03.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 06.03.2010
    kleenefranken84

    Registriert seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::ihr lieben

    alsooo bett bleibt trocken aaaaber der kleine pieselt glaube ich protest wenn ich nicht so schnell mit dem futter geben bin kann das sein????

    Ich füttere Sha und grau allerdings das im Stundentakt der ist so verfressen das gibt es nicht.

    Füttere ich sobald er zu jammern anfängt und wie wild hin und her rennt dann passiert nichts gebe ich nicht innerhalb was von 5 min ist ne pfütze da. mann soll ja die kleinen soviel fressen lassen wie man will aber 300 bis 400 gr egal von welchem futter finde ich schon viel. Was sagt ihr dazu???

    lg jasmin.
     
  4. #23 06.03.2010
    MarionL

    MarionL Gast

    Huhu Jasmin,

    so kleine Katzen sollten so viel fressen dürfen, wie sie wollen. Schliesslich soll ja mal ein schöner grosser Kater draus werden. Eigentlich fressen Katzen auch nur so viel, wie sie vertragen, bzw. es der Hunger zu lässt.

    Ausserdem kann man nicht generell sagen, davon so und so viel Gramm und davon so viel. Es richtet sich auch immer nach der Sorte. Je hochwertiger ein Katzenfutter von der Zusammensetzung ist, je weniger brauchen sie davon.

    Nach Deiner Beschreibung könnte es schon möglich sein, dass er aus Protest pinkelt. Das meiste Verhalten der Katze kann man schon beurteilen, aber leider nicht alles. Hier heisst es dann ausprobieren. Sollte der kleine Racker, sobald er sein Fressen rechtzeitig bekommt, trocken bleiben, dann lag es tatsächlich dadran.

    Aber 2 Tage nicht ins Bett pieseln ist ja schon mal ganz toll. Freue mich sehr, dass Du so schnell den Grund rausgefunden hast und ich kann mir vorstellen, wie erleichtert Du und Deine Tochter sind.

    Wir drücken hier weiter die Daumen (nur so noch zur moralischen Unterstüzung Wäre lieb, wenn Du weiter berichtest, wie es so geht.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  5. #24 06.03.2010
    Sonja-Isis

    Registriert seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    1
    Aslo ich würde auch Fütter soviel er mag und halt schauen das immer was da ist und nicht nur alle Stunde soviel. Der ist im Wachsen, der Tobt usw. der braucht das schon. Probier mal ob er dann damit aufhört dann weist es genau.

    Also wenn ich kitten habe komm ich Futter nachfüllen auch teilweise nicht nach.

    lg Sonja
     
  6. #25 09.03.2010
    kleenefranken84

    Registriert seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: ihr lieben

    also es bleibt alles trocken. :acute: Es lag tatsächlich am füttern wenn ich nicht schnell genug war, auch wenn ich jetzt mal 1-2 stunden weg bin passiert kein missgeschick wenn ich vorher noch eine große Portion futter hinstelle. ::ice::
    gestern war er beim ta vorstellig da er ja ca schon 10 wochen alt ist und der war super erfreut das der kleine sich so gut gemacht hat und so sehr aufgeholt hat. Er hatte schon bedenken ob er es schafft da er ja noch sooo klein war und so viele flöhe und Würmer hatte. Impfen sollte ich aber erst in zwei wochen das er noch etwas kräftiger wird.

    Lg jasmin emelie und der nicht mehr Bettenpiesler ::dance::
     
  7. #26 09.03.2010
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    :acute: :acute: :acute: :acute: :acute: ::flagge::
     
  8. #27 09.03.2010
    Chanel

    Registriert seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    super !! gut gemacht ::sternenfaengerin::
    LG Petra
     
  9. #28 09.03.2010
    Diana_67

    Diana_67 Gast

    Huhu Jasmin ::uhu::

    na da hast Du ja ne Marke, wenn junger Mann nicht schnell genug bedient wird pieselt er - ich glaubs ja nicht ::gacker::

    Mit dem Fressen brauchst Dir keinen Kopf machen, meine Kitten haben auch zwischen 300-400g Nafu am Tag verputzt - null Problemo ::gacker::

    Super das er jetzt nimmer bei Deiner Tochter reinpieselt :acute: :acute:
     
  10. #29 09.03.2010
    MarionL

    MarionL Gast

    Huhu Jasmin,

    das sind ja klasse Nachrichten :acute: :acute: :acute:

    Na, der kleine Kater weiss ja, wie man seinen Willen durchsetzen muss. Aber da Du ja den Grund für sein pieseln schnell gefunden hast, ist ja zum Glück jetzt alles gut ausgegangen.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  11. #30 09.03.2010
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    toll :acute: :acute: :acute: :acute: :acute:
     
  12. #31 10.03.2010
    kleenefranken84

    Registriert seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Guten Morgen

    ja er ist sehr eigenwillig ::crazy:: aber so ein süßer Schatz ich wäre sehr traurig gewesen wenn ich ihn nicht behalten hätte können.Mein Freund ist da recht komisch liegt wohl an der schlimmen Erfahrung mit seiner Katze die war sein Heiligtum und meine Mietzen kommen an seine damalige wohl nicht ran sie war wohl perfect...wer weiss.
    Auf jeden Fall ist jetzt alles wieder gut und er mampft wie ein Weltmeister ::gacker:: manchmal kann er sich gar nicht richtig fortbewegen weil er aussieht als hätte er einen Ball verschluckt ::flagge::
     
  13. #32 10.03.2010
    Sindy2509

    Registriert seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    das find ich bei Kitten immer so süß, dass die dann so n kugelrunden bauch haben... ::auslach::
     
  14. #33 10.03.2010
    Diana_67

    Diana_67 Gast

    Jap, sieht aus wie ein verschluckter Tennisball ::gacker::
     
  15. #34 10.03.2010
    Sonja-Isis

    Registriert seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    1
    Na das sind ja mal super nachrichten. Weiter so und immer auf den Bauch vertrauen der lügt eigentlich nie.

    Ich find die so voll gefressenen Kitten auch total süß.

    lg Sonja
     
  16. #35 16.03.2010
    kleenefranken84

    Registriert seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: ihr lieben

    nochmal eine kleine Rückmeldung das bett ist trocken geblieben. Zwischendrin hat der kleine immer mal wieder aus welchem Grund auch immer auf die Kabel hinter dem tv gepinkelt aber auch für dieses Problem habe ich eine Lösung gefunden.
    Hört sich etz vielleicht komisch an aber ich habe einen Topf Basilikum hingestellt. Hab ich irgendwo mal gelesen das die den Geruch nicht mögen. Und was soll ich sagen er macht um diese Stelle einen großen Bogen inklusive Buckelchen und dicken Schwanz ::gacker::
    Emelie findet den Geruch aber anscheinend ganz reizend denn sie sitzt jetzt ziemlich oft auf dem TV Board.

    Jetzt ist wirklich alles Trocken keine Pfützen mehr
    :acute: Ich freu mich so

    Ganz liebe Grüße Jasmin Emelie und der kleine (von meiner Tochter getaufte) Wurmi ::gacker:: ::crazy::
     
  17. #36 16.03.2010
    MarionL

    MarionL Gast

    ::uhu::

    klasse, dass jetzt alles trocken bleibt :acute: Ich freue mich für Euch und natürlich auch für Wurmi.

    Wir drücken hier alle im Forum die Daumen, dass es auch so bleibt.

    Den Namen, den Deine Tochter ausgesucht hat, finde ich ja süss. Wie ist sie denn auf diesen gekommen?

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  18. #37 16.03.2010
    kleenefranken84

    Registriert seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Marion

    ich weiss nicht wie meine kleine darauf kommt
    ::crazy:: ich finde den Namen nicht so prickelnt und er bekommt bestimmt noch einen zweitnamen ::lolli::
    Emelie heisst ja laut meiner kleinen auch nicht Emelie sondern KATZE ::gacker::

    Ich denke schon das es etz trocken bleibt er ist ja etz auch schon ein großer Wurmi ::gacker::

    lg jasmin ::schlafmuetze::
     
  19. #38 28.10.2010
    Melli1975

    Registriert seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit BioPet von der Firma Biolopur.de das ist ein Katzen Urin Geruch Vernichter und den habe ich ausprobiert. Dieses Mittel ist auf mikrobiologischer Basis und auch ungefährlich für Menschen und unsere Schnurrer !
    Damit kriegst Du den geruch völlig weg, Du kannst das Mittel sogar in der Waschmaschine zugeben. Schau mal unter www.geruchsentferner24.de oder www.biolopur.de und wenn du fragen hast, dann schreib denen ne email, die reagieren superschnell und sind echt nett. Ich habe auch einen Hund und musste mein Auto abgeben. Ich habe mit dem BioPet geruchsentferner meinen Kofferraum eingesprüht und als er trocken war hätte ich fast geweint, weil ich das Zeug erst entdeckt habe..
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden