Kittenlaufstall

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Fionamaus, 01.06.2011.

  1. #1 01.06.2011
    Fionamaus

    Registriert seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle ::uhu::

    wo habt ihr eure Kittenlaufställe her?

    im
    Internet finde ich ein paar Shops, aber gibt es auch noch andere außer:

    - dorispfoetchenshop
    - animal nursery
    - fairpets

    er sollte aus Holz mit Plexiglas sein :)
     
  2. #1 01.06.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 01.06.2011
    Little_coonies

    Registriert seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen selbst gebaut inkl passender Wurfbox ;)
     
  4. #3 01.06.2011
    Fionamaus

    Registriert seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    sowas finde ich natürlich klasse... aber das kann ich nicht, leider :( ich besitze da zwei linke Hände :D
    ich war grad auf deiner hp, sieht echt gut aus, hut ab!!
     
  5. #4 01.06.2011
    Little_coonies

    Registriert seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) so habe ich es auch optisch passend zum Rest der Möbel.
    Ich habe das auch nicht allein gemacht. Hatte große Hilfe von meinem Papa.
    Hamburg ist ja nicht so weit ich könnte mal anfragen wenn du Interesse hast und das nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen brauchst?
     
  6. #5 01.06.2011
    Fionamaus

    Registriert seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht wirklich klasse aus.
    oh ja, von mir aus gerne. kannst ihn ja mal fragen. ich bräuchte wenn dann 8 elemente, ein element sollte 50cm breit und 60cm hoch sein, plus 1 Zusatzelement in der Breite 70cm.
    Ich brauche ihn erst ab Ende Juli.
    Ich sehe gerade das du in Bremen wohnst, da fahr ich eh ab und an vorbei, meine Schwester wohnt in der Nähe von Oldenburg :)
    Wenn dein Papa also Zeit und Lust hat, bräuchte ich lediglich einen Preisvorschlag :happy: *freu*
     
  7. #6 01.06.2011
    selbst gebaut ist auch unser auslauf...:D
     

    Anhänge:

  8. #7 02.06.2011
    Fionamaus

    Registriert seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    auch der sieht super gut aus.. :happy:
     
  9. #8 02.06.2011
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    bei Ebay gibt es auch manchmal Angebote, weiß nicht ob es derzeit welche gibt
     
  10. #9 02.06.2011
    Fionamaus

    Registriert seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    da gucke ich schon regelmäßg rein;) trotzdem danke für den Tipp..
     
  11. #10 27.06.2011
    Vom Aprather

    Registriert seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich leider auch handwerklich nicht sehr begabt bin, habe ich mir einfach so Gitter für einen Außenstall Kaninchen geholt. Das sind auch einzelne Elemente in bunt.

    Damals habe ich sie für 7,00 Euro bei Ebay bekommen.

    Wäre aber auch froh, solch schöne mit Plexiglas und Holz zu haben.

    LG
    Simone
     
  12. #11 28.06.2011
    Chanel

    Registriert seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen Laufstall von fairpets und bin sehr zufrieden damit, habe die 70 er Höhe.
    LG Petra
     
  13. #12 29.06.2011
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich habe auch den Laufstall Fairpets und bin total zufrieden.

    Die höchste Höhe,( ich glaube 80cm hoch), Burmesen springen gerne und so kann ich die Elemente am Ende vor die Treppe stellen.

    Die Wurfbox von Fairpets habe ich auch, aber meine Katzen lieben eine aus Weidenkorb, die ich preiswert bei Ebay gekauft habe. Würde ich also im nachhinein nicht mehr dazu kaufen.

    LG
    Karen
     
  14. #13 29.06.2011
    Fionamaus

    Registriert seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe meinen jetzt bei www.dorispfoetchenshop.de bestellt. da kommen auch meine wurfkisten her, super verarbeitet und die wurfkiste wurde auch sofort angenommen.
    trotzdem danke schön :)
     

Weitere Tags

  1. kittenlaufstall

    ,
  2. kittenlaufstall aus holz

    ,
  3. kittenlaufstall holz

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden