Kleeblatt of Golden Glow

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von sharone, 06.08.2009.

  1. #1 06.08.2009
    sharone

    sharone Gast

    :storch: :storch: :storch: :storch:

    ::uhu:: meine Lieben,

    heute am Geburtstag von Jayalalita (06.08.2009) gebar Tante Arabien ein
    gemischtes Doppel. ::flagge::
    Nur eines steht etwas im out, da es sich nicht an die Trickotfarbe gehalten hat. *smile*
    Aber genau dieses stickt ins Auge und ist natürlich etwas ganz besonderes, da ich in meiner ganzen Zuchtzeit noch nie ein Marbel hatte.

    Ich bin auf die Entwicklung gespannt und geniesse die glückliche Mama mit ihren Jungen.

    Fotos folgen bald.

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  2. #1 06.08.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 06.08.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: Herzlichen Glückwunsch ! ::flagge::
     
  4. #3 06.08.2009
    JokerNic

    JokerNic Gast

    Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen!

    Grüße von :joker:Nic
     
  5. #4 06.08.2009
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    :storch: herzlichen Glückwunsch zu den süßen :storch:
     
  6. #5 06.08.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    Herzlichen Glückwunsch zum Kleeblatt :storch: und viel Spaß bei der Aufzucht der süssen Bengis ::flagge::
     
  7. #6 06.08.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    :storch:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :storch: und ich freue mich schon auf die ersten Bilder ::dance::

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  8. #7 06.08.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    :storch: :storch: :storch: :storch: :storch: :storch:Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist die Bude aber wirklich voll ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::
     
  9. #8 07.08.2009
    Nordbären

    Registriert seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::Nicole,

    auch von mir herzlichen glückwunsch und viel Freude bei der Aufzucht. Bin schon sehr suf die ersten Bilder gespannt.

    :storch: :storch: :storch: :storch:
     
  10. #9 08.08.2009
    Aramis1

    Registriert seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kleeblatt!!


    Viel Freude bei der Aufzucht wünsche ich dir ::gacker::
     
  11. #10 08.08.2009
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Nicole und ganz viel Spass bei der Aufzucht

    :storch:

    wünscht Dir
    Tina
     
  12. #11 08.08.2009
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    :storch: :storch: :storch: :storch:
    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellnäschen.
     
  13. #12 08.08.2009
    sharone

    sharone Gast

    Lieben Dank euch,

    hier die 1. Fotos. Ging leider nicht besser, da die Mama bereits umgezogen ist in eine dunkle, kleine Höhle. Da kann man keine Fotos machen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  14. #13 08.08.2009
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Och wie goldig!!!!
    ::sternenfaengerin:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  15. #14 08.08.2009
    Huhu Liebe Nicole,

    ach wie goldig. ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem letzten Wurf.

    Menno, da hast Du jetzt aber Deine Bude ganz schön voll, wie machst Du das nur, mir reichen meine sechs Quirlies hier schon, aber Du hast ja auch noch den zusätzlichen Wurf bei Dir aufgenommen.

    Wieviel Hände sind Dir in der Zwischenzeit gewachsen ::auslach:: ::auslach:: ::auslach::

    Ganz liebe Grüße und natürlich viel Spaß mit den vielen Großen und Kleinen Fellnasen.
     
  16. #15 08.08.2009
    Andrea65

    Registriert seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    das sind ja wirklich süße, kleine "Raubkatzen" :knuddeln: :knuddeln:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß bei der Aufzucht
    :storch: :storch: :storch: :storch: :storch:

    Viele Grüße,
    Andrea
     
  17. #16 08.08.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Huhu Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Kleeblatt ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: und die Bilder sind einfach nur genial und auf dass die Hütte voll werde

    :storch: :storch: :storch: :storch:

    LG Nette
     
  18. #17 08.08.2009
    sharone

    sharone Gast

    Gute Frage. :lol:
    Leider noch keine obwohl ich langsam aber sicher welche gebrauchen könnte.
    Denn die 17 (!) Kitten gehen an die Substanz. Ohne Urlaub würde dies wohl kaum gehen.

    Werde aber die "ausgeliehenen" bald abgeben. Damit ich genügend Zeit für meine habe. Denn es wäre unmöglich (aus meiner Sicht) allen gerecht zu werden und die Sozialisierung wäre dann wohl auch nicht gleich.

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  19. #18 08.08.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Huhu Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieser süssen Kitten :storch:

    Das sind ja wunderschöne Fellchen, ich wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht und der Mama und den Kitten alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  20. #19 08.08.2009
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Kitten. :storch: :storch:

    :storch: :storch:

    Die Fellnäschen sind ganz bezaubernd ::sternenfaengerin::

    LG Schokosternchen :aloha:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      141
  21. #20 08.08.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    :storch: :storch: :storch: :storch:und viel Spass bei der Aufzucht :acute: :acute: :acute: :acute:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden